Aha, und wieviel Gamer zocken auf dem Server von deinem Freund?
Beiträge von Lord EX
-
-
Und was kostet der Spaß?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
@ Lord Ex: Dafür hab ich im Zelt erfahren, dass mein Vater an Maijuana-Baam hat
Da sin ma dabei, das wird prima..
Weiß ja jeder, dass ich roque...

-
Ach ja, kennt einer von euch auch so nen Kerl?! Der labert mich immer so dumm an (egal in welches Zelt ich gehe). Der will irgendwie nach Fürstenfeld oder so...

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Da geh ich lieber in den Supermarkt hohl mir mit einem Kumpel einen Kasten Bier für 7€Hm, lecker das gute Oettinger.

Alternativ kannst du ja mal versuchen das Oktoberfestbier von Hacker-Pschorr zu kaufen. Da kannst du nämlich lang suchen....
Billig war die Wiesn noch nie, aber das ist mir eigentlich egal! Ich komm immer ins Zelt rein wann ich will von daher stört es mich auch nicht wenn die Zelte zu sind.

-
Hier noch ein paar Bilder:

-
Also, im Hackerzelt kostet die Maß 7,10€. Das sind dann 7,50€ mit Trinkgeld. Wenn man den ganzen Tag da ist, gehen schon 5 Maß (wie gesagt, von 10-22 Uhr). Das sind dann so knapp 40€. Kauft man noch ne große Brezn dazu (3,30€) kann man genau 40€ rechnen. Dann noch ein Hendl (man muss schon was essen, sonst wird das mit den Massen nix), welches 8,35€ kostet, dann kommt man mit 50€ aus.
Wenn ihr auf die Wiesn kommt (und von weiter weg kommt), seid am besten schon so früh wie möglich da. Ne Freundin war gestern um 8 Uhr vor'm Hacker-Festzelt (der Himmerl der Bayern :D), um 9 wurde das Zelt aufgemacht und um 9.45 war's schon wieder zu. Ist echt bestialisch, was dieses Jahr auf der Wiesn abgeht. Ist nur gut, wenn man immer ins Zelt reinkommt...
Ach ja, zu meinen Marken:
1. Das Foto hab ich nur für ne Sig gebaucht (siehe mein Profil @ mingaphone.de)
2. War das nur ein Bruchteil meiner Marken (Paulaner-Mitarbeiter ;))Also ich war bis jetzt 7 Mal auf der Wiesn (Mittwoch hab ich Pause gemacht), und heute Nachmittag geht's wieder raus. *schonfreu*
Bilder hab ich natürlich auch einige, ich lad sie gleich hoch und stell sie gleich online.Gruß Basti
P.S. War der Flirtfaktor eigentlich schon immer so gut, oder kommt er mir dieses Jahr nur besonders hoch vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Gibt es diesen Angebot etwa nicht mehr?
Der war nicht schlecht.

-
Zitat
Original geschrieben von tacticus
Kein normaler Mensch surft mit dem Handy in ein Forum, weil die Darstellung miserabel ist. Klar, mit dem Laptop ist das kein Problem. Ein Forum ist in einem WAP Browser (sei es ein Wap 2.0 Browser) nicht gescheit darstellbar. Ein Forum verbraucht Traffic ohne Ende.Wieso bin ich kein normaler Mensch?

Bin ich dann was Besonderes?
Ich hab's ja schon immer geahnt.
Jeder (hallo Andi, Zork, Engraver, Realnokia & Co.), der ein P800, P900 (und eventuell TT im PDA-Style ließt) hat, kann dir bezeugen, dass TT mobil sehr gut läuft.
Aber wenn wir jetzt alle was Besonderes sind, ist das doch auch sche*ße, oder? :cnfused:

Gruß der Besondere :cool:
P.S. Postet via P900 & O2 Flat
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Dortmund 3:1 Unterhaching
So kann ich beruhigt zur Wiesn morgen gehen! :top: