-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da, sofern Hintertürchen offenstehen, diese ausgenutzt werden ist klar. Da sollte dann o2 nen Riegel vorschieben und aus die Maus. Das Uploopen haben sie, wenn auch erst spät (
), in den Griff bekommen und auch bei dieser Aktion werden keine Köpfe rollen sondern nur technische "Mängel" behoben weerden.
-Andi-
Sorry, aber das genau ist doch typisch O2. Da hat einer ne gute Idee, und schon wird sie umgesetzt. Sowas wie Beta-Tests sind denen wohl fremd. Sorry, aber bei dem Marketing und denen Testern hat es O2 verdient auf die Schnauze zu fallen. Jeder kleinere Händler wäre bei solchen Fehlern schon längst nicht mehr tätig.
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
an dem musikservice verdient o2 ja für jeden song extra
Es ging mir ja nur um die Datenmenge. 
-
Also ich habe seit gut nem halben Monat die Wabflat und hab schon 70 MB gezogen. Diese allerdings ausschließlich auf dem P900 (lese viel TT aber mit PDA-Style). Ein Mitarbeiter von O2, welchen ich letztens mal wieder getroffen hatte, hatte ein Sx1 Musik Edition dabei. Es hatte ständige Aktualisierung das O2-Portals und der Tracklist an, und in 3 Tagen über 300 MB(!!!) darüber verbrannt. Nur soviel zu den MBs. Ach ja, ich hab keine SMS bekommen, kann aber auch dran liegen, dass sie sehen, dass ich über das P900 und Opera surfe.
Edit: Ach ja, hatte auch kein Tunneling gemacht.
Ich bin auch für vernünftige Dateantarife. Wenn ich es ausnutzen wollte, hätte ich auf meiner D1 Karte keinen Data-Tarif gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Al-Malik
Finanzamt und steuererklärung und so ein kram....Ich mein wenn man unter 7000 euro jährlich liegt, muss man ja keine gewerbe steuern bezahlen. Nur das man das dann alles dokumentieren muss, und später alles beim Finanzamt nachweisen musst regt mich auf :flop: Dafür bin ich zu faul lol !
Sag mal, glaubst du eigentlich, dass all die Firmenarbeiter im Büro nix zu tun haben? Das da ein gewisser Aufwand (der als einzelne Person recht hoch sein kann) auf einen zukommt ist doch klar, oder?
-
Ach, das machen die doch schon seit Ewigkeiten (siehe 6650).
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber was solls es gibt Mittel und Wege, dir früher oder später jedes Handy als ein freies Gerät verfügbar machen.
Noch nicht, but stay tuned....
Übrigens, schönes Telefon (wobei ich Klapptelefone nicht so sehr mag).
-
Ich persönlich glaube, dass du kein Sendo X sehen wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Achja: Notfalls wird Dich BigBlue007 aufklären! 
Darauf freue ich mich jetzt schon. 
Zitat
Original geschrieben von Al-Malik
Zwischen 1-20 wieso?
Dürfen wir jetzt dein Alter raten?
15, höher oder tiefer?
Gib doch einfach mal das magische Wort, welches me too oben schon gepostet hat, an der von ihm beschriebenen Stelle ein, und lese dir das alles etwas durch.
Ach ja, du kannst mich natürlich auch alternativ ganz hart klicken! ;)
Fakt ist jedoch, dass du mit ner Menge von 30-40 Stück nicht (großartig) unter den guenstiger.de Preis kommst, just trust me. Ist also nix mit Taschengeld aufbessern...
-
Re: Re: Vielen Dank, Jungs!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Stell' Dich nicht so an - ab 50.000 darf man sich einen aussuchen.

Carsten
Chris, wo bist du? 
Ach ja Laubi, immer schön weiterposten. Deine Postings sind einfach zu genial (ich weiß gar nicht, wie oft ich schon fast vom Stuhl gefallen wäre vor Lachen bei vielen Postings ;))! :top:
-
Ach, Pacha ist doch schlecht. Früher, wo es in München anfing war es ganz gut, aber jetzt sind nur noch Möchtegern-Kiddies, etc. drin. :flop: