Wo kann man sich Handys massenweise bestellen? Vorallem mit rabatt usw...?

• Zitat

Original geschrieben von Al-Malik
    Ich hab es vor zu verkaufen, da kann mir doch niemand nachtragen oder? Gekauft und bezahlt habe ich es ja, was interessiert es den staat, was ich danach mit den dingern mache? Ich kann sie auch alle für mich behalten :rolleyes: !

Eben nicht! ;)
    Sagen wir mal Du besorgst Dir zwei oder drei Stück, dann kann man vielleicht grad noch sagen, dass das in Ordnung ist. Wenn Du aber gleich 40 Stück kaufst und weiter verkaufst, handelst Du nunmal gewerblich. D.h. ohne Gewerbeschein und Co läuft nix. Zum Thema Gewerbeschein gibts auch ´ne Menge Infos über die Suche mit dem unglaublichen Stichwort "Gewerbeschein"! Achja: Notfalls wird Dich BigBlue007 aufklären! :D

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Chris

• Damit ihr mit nicht falsch versteht, noch informiere ich mich über diese Sache. Wenn es illegal ist lasse ich es natürlich sein! Doch es gibt sicherlich wege, die man mit gutem gewissen einschlagen kann...

BigBlue007

Wieso illegal? Wenn ich es doch legal erwerbe ist doch nicht schlimm oder? Man kann sich einen gewerbeschein beantragen, kostet 10 EU. So wie geht es dann weiter? Kann ich dann z.B 40 stück kaufen? Denn ich bezahle dann doch die umsatzsteuer mit, wenn ich die handy kaufen würde. Wie meinst du das mit steuerlich illegal?

Zwischen 1-20 wieso?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Darf ich fragen wie alt Du bist?

Muss man für einen Gewerbeschein nicht zumindest volljährig sein? Das könnte meinem Empfinden nach bei ihm durchaus fraglich sein... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Achja: Notfalls wird Dich BigBlue007 aufklären! :D

Darauf freue ich mich jetzt schon. :D

Zitat

Zwischen 1-20 wieso?

Dürfen wir jetzt dein Alter raten?

15, höher oder tiefer?

Gib doch einfach mal das magische Wort, welches me too oben schon gepostet hat, an der von ihm beschriebenen Stelle ein, und lese dir das alles etwas durch.
    Ach ja, du kannst mich natürlich auch alternativ ganz hart klicken! ;)

Fakt ist jedoch, dass du mit ner Menge von 30-40 Stück nicht (großartig) unter den guenstiger.de Preis kommst, just trust me. Ist also nix mit Taschengeld aufbessern...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Muss man für einen Gewerbeschein nicht zumindest volljährig sein?

Nein, mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten und des Vormundschaftsgerichtes können auch Minderjährige einen Gewerbeschein bekommen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Bin 19

Hat nix mit taschengeld zu tun, hab an einen nebenverdienst gedacht. Nun ich habe einiges über diesen gewerbeschein gelesen. Irgendwie habe ich keine lust mehr :p

Finanzamt und steuererklärung und so ein kram....Ich mein wenn man unter 7000 euro jährlich liegt, muss man ja keine gewerbe steuern bezahlen. Nur das man das dann alles dokumentieren muss, und später alles beim Finanzamt nachweisen musst regt mich auf :flop: Dafür bin ich zu faul lol !

• Zitat

Finanzamt und steuererklärung und so ein kram....Ich mein wenn man unter 7000 euro jährlich liegt, muss man ja keine gewerbe steuern bezahlen. Nur das man das dann alles dokumentieren muss, und später alles beim Finanzamt nachweisen musst regt mich auf :flop: Dafür bin ich zu faul lol !

Sag mal, glaubst du eigentlich, dass all die Firmenarbeiter im Büro nix zu tun haben? Das da ein gewisser Aufwand (der als einzelne Person recht hoch sein kann) auf einen zukommt ist doch klar, oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Bin 19

Hat nix mit taschengeld zu tun, hab an einen nebenverdienst gedacht. Nun ich habe einiges über diesen gewerbeschein gelesen. Irgendwie habe ich keine lust mehr :p

du solltest ne ich ag gründen, scheint genau das richtige für dich zu sein

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    du solltest ne ich ag gründen, scheint genau das richtige für dich zu sein

Keine Ahnung haben und trotzdem dicke Förderung abkassieren? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hatte mir sowas schon gedacht, und dann wolltest du die bestimmt bei Ebay verramschen oder? Zum einen denke ich das du dachtest das man "richtig" Geld pro Gerät verdient, deswegen die Frage nach den Rabatten...

MisterVegas:
    2500x K700i sind nicht wirklich das Problem, der Preis ist zwar nicht interessant bei den aktuellen Kursen für WKZ Ware (ich denke mal das MPTelecom Originalware meinte), aber vom Grundsatz her sind solchen Mengen nicht sooo unüblich im Trading Geschäft

MPtelecom
    wenn du mal größere Posten hast, melde dich mal wenn der Preis ok ist, Kontaktdaten müsstest du noch haben, ansonsten einfach PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!