Das mit dem Update von SE könnt ihr vergessen. Hoffen wir einfach, dass es bald noch andere Wege, außer den Fighter geben wird. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Wer braucht bitte von uns UMTS jetzt ?Ich auf jeden Fall. Mir gehen die Ladezeiten bei GPRS nämlich langsam auf den Senkel. Ich will mit gescheitem Speed surfen. Hätte das P910 oder 9300 bzw. 9500 UMTS, wäre es schon lange vorbestellt. Aber so bleibe ich halt beim P900 bis was mit UMTS rauskommt.
Edit: Und weil ihr alle meint, dass bis sich UMTS durchsetzt ein Nachfolger rauskommt, überlegt mal, wie lange die Zeitspanne zwischen dem 9210i und den neuen Commis war. Merkt ihr was?

-
Also das S/// T630 wäre für das Geld mein Favorit. Oder du schaust mal nach nem gebrauchten P800 bei ebay.

-
Hm interessant. Die Beta soll ja nach seinen Angaben zu 100% stabil laufen. Dumm ist halt nur, dass die benötigte Hardware nicht ganz billig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die Anzeige gibts auch ganzseitig in der BILD-Zeitung.Wieso war mir das klar?

-
Hast ebay schon gecheckt?
-
Jep, wäre wirklich gut!
-
Vielleicht nur in Zeitungen aus München?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
es ist doch schön wenn man es benutzen kann aber nicht muß
Genau meine Meinung. Und ans P900 kommt einfach nix ran (MS ist einfach zu instabil, siehe SPV E200).
-
Gibt's eigentlich noch Pagersysteme, die in DE funzen? Und wie sahen damals denn die Nummern aus?