-
Spiderman 2 war wirklich ne geniale Fortsetzung! :top:
Aber zurück zum Thema: Ich war gestern in dem Film und und einfach nur enttäuscht. Der Film hat garnix mit nem Horrorfilm zu tun, das mit den Kostümen (Dorfbewohner spielen Helloween und verkeiden sich als böse Buben :D) hab ich für nen schlechten Scherz gehalten, und als dann der Ranger mit seinem Geländewagen kam hat's mich fast zerrissen. Und das Ende ist ja auch toll "Ich bin wieder zurück.", was für ein toller Schlußsatz. Der passt bei Terminator, aber nicht hier.
Eine Frage hab ich aber noch: Was das Ganze mit dem Dorf ein Staatsprojekt, da in dem Gespräch zwischen den Rangern ja einer meinte, dass die Regierung keinen mehr drüberfliegen lässt.
Das ist mal wieder typisch, es wird ein 08/15 Film produziert und total gehypt.
Für mich kriegt der Film ne 5 von 10 Punkten, aber da reißt die ordentliche Schauspielleistung viel raus.
-
Hi Leute,
ich hab mir gestern diesen Film angesehen, und ich muss sagen, dass ich danach etwas enttäuscht war. Am meisten hat das Treffen von Eivi mit dem Kerl in der Stadt genervt. Ab da war bei mir irgendwie die Luft raus.
Spoiler:
Was mir nicht ganz klar ist, war das Ganze ein staatl. Projekt? Denn das Gespräch zwischen den Rangern, wo einer meinte, dass die Regierung veranlasst hat, dass keine Flugzeuge mehr drüberfliegen dürfen, hat mich etwas stutzig gemacht.
Gruß Basti
-
Ja, viele umschreiben Artikel. Hab schon bei vielen FSK 18 Versteigerungen FSK 16 + 2 gelesen. 
-
Aber ändern wird er dadurch trotzdem nix.
Das Gerät kann er IMHO abschreiben.
-
Was soll ich noch großartig sagen...
Heut nen Blick in Community geworfen und gesehen, dass gleich 2 TTler Geburtstag haben, wo sich das Posten in ihren Thread lohnt.
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag...
.
.
.
und lass es einfach reinlaufen (hilft eh nix sich gegen Alkohol zu wehren). 
-
Von mir gibt's natürlich auch ein fettes Happy Birthday an unseren Ericsson-, bzw. SonyEricssonfreak. 
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
doch lieber einen anderen Hersteller mein Vertrauen auszusprechen.
Dass es noch andere Hersteller außer S/// gibt weiß ich, aber du vertraust denen?! :eek:
SCNR
-
Und wenn wir Glück haben, bietet der eine oder andere Händler wieder nen Komplettumbau (Display + Software) an... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich schau zu, dass ich auch kommen kann.
Ich hoffe, dass auch ein S65 kommen kann, bislang ist es nicht so einfach, ein funktionierendes S65 ohne nervenden Verkäufer in die Hand zu nehmen
Ich bring meines mit O2 und Software 11 mit. 
Aber noch ein Slim Limbourg Datenkabel (halt für's S65) wäre fein, wenn das jemand mitbringen könnte.
Edit: harni: Nein, es wäre dann definitiv Hagel (auch gut zum draußen sitzen :D)
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Privat.anwender haben meist keine Lust jeden Monat Handyrechnungen von 150 EUR oder mehr zu haben nur um ein bisschen mit dem Handy im Internet gesurft zu haben.
Schonmal was von der O2 Wapflat gehört (die man ja auch auf Web umstellen kann). Die funzt auch mit UMTS. 
Soviel zu den "hohen" Kosten.