TT Treffen 11. oder 12. September in München, Interesse?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    .... kannst du bei -5 Grad und Regen draußen sitzen? :D

Mensch Bub,
    bei -5 grad regnets nimmer - da schneits!!!:eek:
    Zurück auf die Baumschule :D

Bin am WE wahrscheinlich unterwegs, sonst hätt ich auch mal wieder reingeschaut....

Grüße

harni

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich schau zu, dass ich auch kommen kann.

Ich hoffe, dass auch ein S65 kommen kann, bislang ist es nicht so einfach, ein funktionierendes S65 ohne nervenden Verkäufer in die Hand zu nehmen

Ich bring meines mit O2 und Software 11 mit. ;)

Aber noch ein Slim Limbourg Datenkabel (halt für's S65) wäre fein, wenn das jemand mitbringen könnte.

Edit: harni: Nein, es wäre dann definitiv Hagel (auch gut zum draußen sitzen :D)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gibt´s den aus dem Raum Passau, keine interessierten Mitglieder, um mal eine Fahrgemeinschaft auf die Beine zu stellen? Nach M und zurück sind´s halt doch ein paar Kilometer.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX Aber noch ein Slim Limbourg Datenkabel (halt für's S65) wäre fein, wenn das jemand mitbringen könnte.

Ich bring ein Kabel mit vom S55 müsste aber auch am S65 passen.

• Tja, ich bin wieder daheim, und es war wirklich ein nettes Treffen. Besonders das Ende war recht geil! ;)

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!