TT Treffen 11. oder 12. September in München, Interesse?

• Wie, "Kein-Netz"-Bug? Fuck! Aber check mal die Suche, da stand irgendwo ne Reperaturanleitung (falls du noch nicht danach gesucht hast).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Doch, gesucht hab ich schon...
    deepbass hat mir Upprcalypse empfohlen, der würde das machen, aber der meldet sich nicht.. drum wollt ich fragen, ob einer vom Treffen damit Erfahrung hat und das richten könnte

• Also ich kann dir auch nur Upperclose empfehlen. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Gehen wir eigentlich bei so nem geilen Wetter in den Biergarten oder rein (wär ja schad...)?

Ich habe ein Tisch drinnen reserviert, aber wir können ja vor Ort dann entscheiden je nach Wetter, ob wier dann lieber draussen also im Biergarten sein wollen wenn es richtig schönes Wetter ist.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe ein Tisch drinnen reserviert, aber wir können ja vor Ort dann entscheiden je nach Wetter, ob wier dann lieber draussen also im Biergarten sein wollen wenn es richtig schönes Wetter ist.

Schau ma mal (ganz brasilianisch).... :D

• Dazu möchte ich noch kurz was aus Trillian\ICQ posten:

:D

• Ich kann auch bei 30 Grad und Sonnenschein drin sitzen, kannst du bei -5 Grad und Regen draußen sitzen? :D

• Ich schau zu, dass ich auch kommen kann.

Ich hoffe, dass auch ein S65 kommen kann, bislang ist es nicht so einfach, ein funktionierendes S65 ohne nervenden Verkäufer in die Hand zu nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!