TT Treffen 11. oder 12. September in München, Interesse?

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Sag das nicht zu laut, sonst kommt zork66 um die Ecke und behauptet wieder unberechtigterweise Du klaust ihm was und wenn es nur eine Idee ist... ;):D

L:DL! Übrigens kam die eine Idee von Doc-B (du weißt schon welche, so mit TT-L.... und so).
    Sehen wir jetzt beim bächsten Camp Schlamcatchen zwischen Laika und Doc-B? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich werde bis zum 11. ein SEM100/T100 erhalten und bräuchte etwas Unterstützung bei der Entfernung einer kleinen Ärgerlichkeit.
    Hat von euch jemand das passende Zubehör und kann es mitbringen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Notebook reicht völlig. Naja, teilt's euch halt ein. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Edit: Wo hast du den reserviert. Oben oder unten? Unten ist ja kein Netz... :(

Ich habe oben reserviert, also denen gesagt unbedingt oben da mir das mit der nicht möglichen Netzversorgung auch bekannt war.

Zum monatlichen TT Stammtisch, ich finde die Idee super. :)

@all, ich bringe mein Notebook auch mit und etwas Hardware :D

• Ich nehm auch einiges an Hardware mit..
    Wenn mein P900 bis dahin allerdings weg ist, wirds eines weniger ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich werde bis zum 11. ein SEM100/T100 erhalten und bräuchte etwas Unterstützung bei der Entfernung einer kleinen Ärgerlichkeit.
    Hat von euch jemand das passende Zubehör und kann es mitbringen?

Könnte auch jemand das passende Zubehör da für ein S65 mitbringen? :rolleyes:

• Hat jemand zufällig interessa an den Siemens Klassiker S4?, wenn ja bringe ich ihn samt Zubehör (Autoantenne + Halterung, Zig. Ladekabel, Modemkarte für Laptop) zum Treffen mit.

• Kann irgendjemand von euch Münchnern mein T39m mit neuerdings "Kein Netz"-Bug wieder ganz machen? Würds demjenigen dann mitgeben, ansonsten bringt es glaub ich nicht viel, wenn ichs mitnehm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!