Ich würde gerne auch ein Treffen Anfang Oktober haben (so ein Wochenende nach der Wies'n). Da könnte ich evtl. Person X mitbringen. ![]()
TT Treffen 11. oder 12. September in München, Interesse?
-
-
-
hehe...
falls ich gemeint sein sollte, ob ich den roter renner wiederfinde?

grüße,
limp
-
Nein, du bist es definitiv nicht.

-
Ich setz einfach mal den 11. fest. Punkt, basta aus.
Am 12. ist ein Formel1-Rennen...ZitatOrt: Augustinger Biergarten Bünchen nähe Sonnersbergerbrücke
Aaah ja

-
Ok, hab jetzt oben den Samstag den 11.09. festgelegt.
Als Beginn habe ich mal 16°° hingeschrieben. -
1. weiß ich noch nicht, ob ich da Zeit hab und 2. wollt ihr bei dem Wetter nicht wirklich in den Augustiner Biergarten gehen, oder?
Desweiteren wäre es gut, wenn jemand ne Adresse und HP posten würde, da ich an der Donnersberger Brücke keinen Biergarten kenne. -
Irgendwo inhouse wäre mir auch lieber.
-
Ich habe eben einen Tisch im Augustiner für den 11.09. um 16°° im Lokal reserviert. Ein Link mit Karte habe ich im ersten Beitrag eingefügt.
-
Okay. Was würdet ihr denn davon halten, aus den Münchner Treffen einen monatlichen Stammtisch zu machen?
Edit: Wo hast du den reserviert. Oben oder unten? Unten ist ja kein Netz...

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Okay. Was würdet ihr denn davon halten, aus den Münchner Treffen einen monatlichen Stammtisch zu machen?Sag das nicht zu laut, sonst kommt zork66 um die Ecke und behauptet wieder unberechtigterweise Du klaust ihm was und wenn es nur eine Idee ist...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!