TT Treffen 11. oder 12. September in München, Interesse?

• Ich würde gerne auch ein Treffen Anfang Oktober haben (so ein Wochenende nach der Wies'n). Da könnte ich evtl. Person X mitbringen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nein, du bist es definitiv nicht. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich setz einfach mal den 11. fest. Punkt, basta aus. :D
    Am 12. ist ein Formel1-Rennen...

Zitat

Ort: Augustinger Biergarten Bünchen nähe Sonnersbergerbrücke

Aaah ja :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• 1. weiß ich noch nicht, ob ich da Zeit hab und 2. wollt ihr bei dem Wetter nicht wirklich in den Augustiner Biergarten gehen, oder?
    Desweiteren wäre es gut, wenn jemand ne Adresse und HP posten würde, da ich an der Donnersberger Brücke keinen Biergarten kenne.

• Irgendwo inhouse wäre mir auch lieber.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe eben einen Tisch im Augustiner für den 11.09. um 16°° im Lokal reserviert. Ein Link mit Karte habe ich im ersten Beitrag eingefügt.

• Okay. Was würdet ihr denn davon halten, aus den Münchner Treffen einen monatlichen Stammtisch zu machen?

Edit: Wo hast du den reserviert. Oben oder unten? Unten ist ja kein Netz... :(

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Okay. Was würdet ihr denn davon halten, aus den Münchner Treffen einen monatlichen Stammtisch zu machen?

Sag das nicht zu laut, sonst kommt zork66 um die Ecke und behauptet wieder unberechtigterweise Du klaust ihm was und wenn es nur eine Idee ist... ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!