Sagen wir es mal so, wenn ich mich irgendwo bei WAP 2.0 einloggen will (wozu ich ja den HTTP-Proxy brauche) geht das nicht.
Aber zum Thema tunneln. Wie genau meinst du das? Hau einfach mal die Daten her und erklär's mir, dann kann ich's ja testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagen wir es mal so, wenn ich mich irgendwo bei WAP 2.0 einloggen will (wozu ich ja den HTTP-Proxy brauche) geht das nicht.
Aber zum Thema tunneln. Wie genau meinst du das? Hau einfach mal die Daten her und erklär's mir, dann kann ich's ja testen.
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 Rev/MR4)[/small]
Das mit den Cookies ist ja mal wieder richtig geil! Gibt's da garkeine Möglichkeit das abzuschwächen, oder so... :confused:
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 Rev/MR4)[/small]
Also irgendwie hab ifh bei meinen beiden P900-Browsern ein Cookieproblem in Web und Wap?! Könnt ihr euch denn über die Flat und Opera auf TT (Webversion) einloggen?
Und wo stell ich auf meinem P900-Operabrowser den HTTP-Proxy ein?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich werde bis zum 11. ein SEM100/T100 erhalten und bräuchte etwas Unterstützung bei der Entfernung einer kleinen Ärgerlichkeit.
Hat von euch jemand das passende Zubehör und kann es mitbringen?
Könnte auch jemand das passende Zubehör da für ein S65 mitbringen? ![]()
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wer von euch noch hier DSA mobile zockt. Desweiteren würden mich eure Heldennamen, die gespielten Spiele, Stufe und APs interessieren.
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hatte da nicht jemand woanders mal den Hinweis auf 'ne Community Meisterschaft gemacht?Beim Camp oder so?Olle gammelige kapuute Handys zum rumschmeißen hat doch bestimmt noch jeder.Wäre mal 'ne Idee.
Und wieso sagst du das erst jetzt? Wäre gerne mit meinem P900 gegen Realnokias P900 angetreten. ![]()
Hi Leute,
ich überlege grade ob ich mit Fatal Force kaufen soll? Wenn man das wirklich online mit Clans und so spielen kann, wäre das ja schon fett.
Hm, wie wär's denn mit so nem O2-Tarif. Da gab's doch mal diesen Onlinetarif, wo man bis zu 125 SMS inklusive hat. Wenn du dann noch nen Genion nimmst, hast du auch noch ne nette Homezone. Zumal gibt's da für deinen Preisrahmen das K700i als Handy auch noch mit dazu.
Tja, daran erkennt man die wahren Freaks. ![]()
Die Antenne ist supergeil (schei* auf alle integrierten Antennen). So ne Antenne macht das Styling doch erst perfekt (stellt euch mal nen Hai ohne Antenne vor *schauder*).
Die Klappe ist einfach nur praktisch. Man hat somit ne automatische Tastatursperre. :top: