Nene, kein 6150. Das war immerhin noch ein "gutes" Mobiltelefon. ![]()
Ich glaube, dass das Panasonic (irgendwas) 55 ganz gut fliegen würde. Wär ja auch schön klein...
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Gibts dafür nicht den Siemens-Schnäppchenthread?

-
@Snaikeex1:
Sowas nennt man TT-Fettnäpfchen.

Sag bei TT niemals was gegen ein T39m...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich finde, dass der Spass ein Loch hat, wenn hier von TTlern Dinge gefordert werden, die für die psychische und physische Verfassung von großer Gefahr sein können. :flop:Tja, das Leben bei TT ist hart. Ich finde sowieso, dass sich dieser Prüfung ein
rosaMod unterziehen sollte... *schnellweg* -
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
aber jedes 80euro billig-phone hat heute mehr features drauf.Jedes 80Euro billig-phone sieht auch zum kotzen aus, ganz anders da das T39m.
-
Nö, weil er meines Wissens nach kein Screenshot gemacht hat.

Meines Wissens nach sieht das Menü ganz normal aus. Man kann auch den Homescreen wie bei jedem anderen Windowshandy ändern. -
Verdammt Meilow...
-
Will sich nicht ein TTler "opfern" um uns danach mit einem Testbericht zu beglücken?

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hätte das nich' letzte Woche so sein können
Man jetzt heult nicht so rum. Sicherlich ist es nervig (das hab ich mir auch gedacht), aber sich drüber aufregen bringt jetzt auch nix mehr. Und außerdem war's doch auch so ziemlich geil! :top:
Vielleicht sollte man das nächste Camp einfach wieder ein wenig eher (so wie letztes Jahr Ende Juli-Anfang August) ansetzen, da ist (so denke ich) die Regenwahrscheinlichkeit noch geringer.

-
Kein Problem.