-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Da fieberte man Spielen noch richtig entgegen...
Heute habe ich PS2/Xbox/GC/DC/PC, spiele aber so ungerne wie nie zuvor (gut, mag auch an der mangelnden Zeit liegen). 
Dann befasst du dich einfach zu wenig mit der X-Box.
Ich sag nur 11.11.04 ist Halo 2 Tag!
-
Re: 6650 cover
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Ich tausche auch gerne mein bronzefarbenes 6310i gegen ein 6650! 
Sowas bitte ins Bieteforum. 
-
Also erstmal musst du die richtige WAP-DNS einstellen. Die ist nämlich 193.254.160.001 für das Internt und 002 (am Ende statt der 001) für WAP.
Desweiteren ist der Benutzername bei Internet "t-d1" und das Passwort ist das Gleiche (so läuft meine Internetverbindung beim S65 zum E-Mails checken, etc.).
Bei wap ist der Benutzername "t-mobil" und das Passwort "wap". Allerdings habe ich, trotz richtig übernommener Einstellungen vom P900 mein WAP noch nicht zum laufen gebracht. :confused: Daqs HTTP-Profil ist für die Internetdaten zuständig, während das WAP Profil nur für die WAP-Sachen zuständig ist.
Sollte jemand ne funktionierende WAP Verbindung haben, wäre es schon genial, wenn er sie posten würde.
-
Super GC, eine Konsole mit der man sogar ein Spiel online spielen kann. Wenn ich mir da die X-Box ansehe... 
-
Also mein O2 Gerät ist auch einwandfrei. :top:
-
Ich glaube fast, dass T-Mobile da irgend nen Bocker bezüglich dem Austausch von Roms integriert hat. Bei dem Preis muss die Sache ja nen (kleinen) Haken haben. *skeptisch ist*
-
Auch nicht schlecht. Ist ja fast so, wie wenn man in der FIlmbranche tätig ist und sich die neuste Schnittsoftware von Emule, etc. holt. 
-
Ist es GPRS Wap oder GPRS Internet? Poste doch mal bitte deine GPRS-Einstellungen. 
-
Also bei meinem R329 war auch nix dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von skm
o.k., ich gebe mich geschlagen. hab ich ein sch*** handy gekauft. 
Wieso ist das Handy wegen eines Brandings schlechter? :confused: