Weil es noch keine Möglichkeit gibt. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hm, willst du denn bei S/// bleiben, oder ist das egal. Ein ausgefallenes Gerät wäre sicherlich das Sendo X. Die ganzen S/// werden IMHO einfach zu stark vermarktet und man sieht sie daher an fast jeder Ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Branding? Ja und... da macht man zur Not ein QTEK, Imate, Orange oder was weiss ich für ein Rom drauf...

Gruß
plantOder so. Flashen ist ja bei den Win-Smartphones
illegal.
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Hoffentlich wird es dieses Phone auch ungebrandet geben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Das kannst du zu 100% vergessen. Aber mal ganz ehrlich: Ein so geiles Phone und dann der Preis, irgendwo muss ja der "Haken" sein.

-
Plant: Du willst aber nicht dein schönes Orangetelli gegen das hergeben, oder?
-
Nunja, mir gefällt das C500 von Plantagoo einfach besser, aber der Preis ist einfach unschlagbar.
-
So ne Quellenangabe, wo du das Bild her hast wäre natürlich schon was tolles.
-
Es gibt meines wissens nach ein T-Zones Icon im Hauptmenü (jedenfalls bei der deut. Version).
-
Sag mal ist das Branding nur die Animationen und die Wallpapers. Die kann man ja ganz einfach umstellen dann (okay ist zwarnicht entbrandet, aber auch okay). Sind da keine Menüicons drin verbaut?
-
Deswegen steht auch "Geändert..." drunter. Weil er erst den Thread eröffnet hat und dann die Suche benutzt hat. Aber der Thread ist nicht wirklich sinnlos, denn ich will auch ein S65 und hab noch ne O2-VVL übrig.

Gruß Basti
P.S. PN ist schon raus.