Ähm, komm doch einfach am 11.09. zu dem Treffen in München. ![]()
Ja, hab das X auf dem TT-Camp mal in der Hand gehabt, von daher war der Drang am Sonntag Abend (von den ganzen Strapazen mal abzusehen) nicht mehr so eilig bei mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, komm doch einfach am 11.09. zu dem Treffen in München. ![]()
Ja, hab das X auf dem TT-Camp mal in der Hand gehabt, von daher war der Drang am Sonntag Abend (von den ganzen Strapazen mal abzusehen) nicht mehr so eilig bei mir. ![]()
5 Leute nach meinen Infos.
Notebook reicht völlig. Naja, teilt's euch halt ein. ![]()
Hm, so richtig glücklich bin ich mit dem Namen nicht... *überleg*
Edit: vielleicht bavaria-mobile, munich-mobile oder mobile-munich...
Dann kann das freudige Postingschinden ja losgehen. ![]()
Was für ne Domain nehmen wir denn jetzt?
Hm, du könntest dir mal das Z1010 ansehen. Da kann man sicher nen Webbrowser nachrüsten (wie's mit ICQ steht weiß ich nicht). Es ist zudem für mich derzeit das einzig interessante UMTS-Gerät (halbwegs guter Akku, halbwegs klein, von S///:D).
Wann die Geräte bei O2 wieder in den Verkauf kommen weiß keiner, oder?
Was ist denn der Treuebonus?
Muss ich da an den Einstellungen vom I-Net Konto was ändern, oder funzt das gleich so?
Und Opera ist ohne Einschränkungen (z.B. Cookies) nutzbar?
Edit: Gibt's vielleicht ein alternatives E-Mail- und ICQ(z.B. IM+)programm, welches funzt?
Hi Leute,
ich würde gerne wissen, ob man für das P900 die Flat so einrichten kann, dass man über den Operabrowser html-Seiten ansehen kann (ohne Einschränkung), E-Mails vom eigebauten Client abrufen & AgileMessenger, oder nen anderen ICQ-Clieno da zum laufen bringt.
Gruß Basti