Übrigens hat mir am Samstag jemand ne coole Midi geschickt. Leider hab ich die Midi nicht gespeichert und ich weiß auch nimmer von wem sie war. Könnte die Person sich vielleicht melden und die Midi uppen?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von laika
der ist doch bestimmt stubenrein, oder?!

Hm, sicher bin ich mir da nicht
, aber bei den Treffen machte er schon nen relativ gepflegten Eindruck (und zur Not einfach ein paar Pflanzen in Zorksne Ecke stellen.
Edit: Oder auch nicht, denn ich werde aus privaten Gründen leider nicht kommen können.

-
Zitat
Jaja, so sind sie die Hamburger...

Danke für den "Hi Jack"-Upload! :top:
-
1. weiß ich noch nicht, ob ich da Zeit hab und 2. wollt ihr bei dem Wetter nicht wirklich in den Augustiner Biergarten gehen, oder?
Desweiteren wäre es gut, wenn jemand ne Adresse und HP posten würde, da ich an der Donnersberger Brücke keinen Biergarten kenne. -
Ich benutze mein Auto nur am Freitag zum hochfahren und am Sonntag zum runterfahren.

Und sollte ich mit voicestream fahren, wird wahrscheinlich eher fahren. -
Zitat
Original geschrieben von laika
und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz anDas klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache (aber da ist ja noch etwas Zeit).
Gilt dieses Angebot von Sa. auf So., oder evtl. auch schon von Fr. auf Sa.?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
"Isch komm auf jeden Fall alta!" :confused:
-SF³
Es sei denn, man liegt bei der Chefin auf der Couch.

-
Nein, du bist es definitiv nicht.

-
Ich würde gerne auch ein Treffen Anfang Oktober haben (so ein Wochenende nach der Wies'n). Da könnte ich evtl. Person X mitbringen.

-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Wäre doch nicht das erste mal...
Jetzt würde dieser Smilie wirklich passen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Es gibt nämlich auch ernsthafte Themen, über die wir reden.