** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    zork66:

Wieso öffnest Du 'unseren' Link?

Jaja, so sind sie die Hamburger... :D

Danke für den "Hi Jack"-Upload! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Muchas grazias! :)

Und jetzt: ROFLSHISMD! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Übrigens hat mir am Samstag jemand ne coole Midi geschickt. Leider hab ich die Midi nicht gespeichert und ich weiß auch nimmer von wem sie war. Könnte die Person sich vielleicht melden und die Midi uppen?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Weil er so neugierig ist und immer alles mitbekommen muß....

Außerdem ist es ihm egal, ob etwas jemand anders gehört.... ;):D

• Wie hieß denn dein Handy?Ich meine die Kennung.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• War ein P900GTi. Wurde mir geschickt, als ich bei Magenta, Realnokia und Co. an dem Holztisch war, an dem die anderen ihre Pizza verspeist hatten.

• Nee,dann kann das nich' von mir gewesen sein.Zu der Zeit bin ich gerade erst eingetroffen.Ich hatte spät am Abend irgend 'ne Midi verschickt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Weil er so neugierig ist und immer alles mitbekommen muß....

Iiiiich doch nicht :o :D

Zitat

Original geschrieben von laika
    Außerdem ist es ihm egal, ob etwas jemand anders gehört.... ;):D

Hatten wir das nicht gestern schon? ;)

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hatten wir das nicht gestern schon? ;)

Kamele? :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!