** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Hej da,
    ich bin auch zu Hause: Ausgeschlafen, geduscht, satt, nüchtern, und trocken. :)

Das Camp hat sich gelohnt, gar keine Frage :top:
    Wir haben es verstanden, aus dem Wetter das Beste zu machen.
    Der Elch hat uns gut nach Hause gebracht, die A4 haben wir erfolgreich gemieden. Gelle, Shani ace und Eddi ;) :)

Vielen Dank an die Jungs, die alles organisiert haben. Da habt Ihr toll gemacht. :top:

Meine Bilder kommen später, da die analog sind und ich eine CD haben möchte. Keine Ahnung, wen oder was ich alles geblitztdingst habe. Es war so dunkel.....;)
    Der Film ist aber voll... :rolleyes:
    Carsten, Du solltest Dich etwas mehr zurückhalten..... :D

Es war mir ein Fest, Mekong, Trauma, tdc und seine Freundin (wie war der Nick noch mal?) kennzulernen oder zu erleben.
    Der arme tdc hatte leider nur ein T610 mit, das haben wir völlig überfordert....

Sebastian, ich habe Dir noch nichts für das Ganzkörperkondom gegeben. Das läßt sich aber bestimmt in S glattbügeln. Bist Du alle losgeworden?

Einige werde ich evtl. in S wiedersehen. Wäre übrigens super, wenn das klappen würde.

Das mit dem Müll sollte nächstes Mal anders geregelt werden. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.

Alles in allem auf jeden Fall wiederholenswert. Wo kann ich buchen?

In diesem Sinne,
    bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hej da,
    ich bin auch zu Hause: Ausgeschlafen, geduscht, satt, nüchtern, und trocken. :)

Dafür sind in Deinem Posting aber noch ziemlich viele Vertipper drinne :D

Zitat

Vielen Dank an die Jungs, die alles organisiert haben. Da habt Ihr toll gemacht. :top:

Danke!

Zitat

Das hessische und gut eingespielte Orga-Team ist schon in ersten Vorbereitungen für das TTC 2005... - lass Dich überraschen ;)

____
    @all:
    Leute, wo bleiben die Bilder (endlich kann ich auch mal legitim quengeln ;))?!?!? Es hatten doch mehr als 3 Leute ne Digicam dabei, oder?

Meine analogen werd ich höchstwahrscheinlich am Mittwoch zwischen 20:00 und 23:00 Uhr online stellen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Das hessische und gut eingespielte Orga-Team ist schon in ersten Vorbereitungen für das TTC 2005... - lass Dich überraschen ;)

De Hesse :D
    *fingerschnipp* *hüpf* Der Norden will auch mal. :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ach, lass mir doch meine Tipfehler..... :)

Nachtrag:
    Falls jemand noch Bilder hat, die ich nicht habe, dann her damit.
    Oder Bilder, die umbenannt worden sind -> auch her damit (hier reicht eine kleine Version).

Alles an [mein Nick] @ istsupernett.de

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• So nun bin ich auch wieder ansprechbar,

War ein tolles Camp trotz Regen, Regen , Regen war die Stimmmnug klasse. Mein Dank geht an das hessische Orgateam das alle Wiedrigkeiten fest im Griff hatte und aus allem das beste gemacht hat.

Es war schön alte Gesichter wiederzusehen und einge Leute neu kennenzulernen.
    Ich freue mich schon auf ein TTC 05 und immer wieder gerne in Laubach

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Zitat

Nachtrag:
    Falls jemand noch Bilder hat, die ich nicht habe, dann her damit.
    ...

...und warum willst Du noch Bilder von 2003 (siehe Deine Sig)?

:rolleyes::D

handymaniac

Too old to die young

• Getränkeverbrauch Freitag
    Cola/Fanta 6
    Wasser/Apfelschorle 9
    Bier 94

Getränkeverbrauch Samstag/Sonntag
    Cola/Fanta 18
    Wasser/Apfelschorle 22
    Bier 125

größter Suffkopp Freitag: Carsten
    größter Suffkopp Samstag: Carsten

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Sebastian.....
    ..........hast du noch mein Stück Pizza Hawaii gefunden? Das hatte ich mir extra aufgespart und dann war es weg :D

Weg war das nicht. Das lag bis zum Ende im MKS und durfte von mir entsorgt werden! :mad:
    Jeder sollte das wegräumen, was er mitgebracht hat. Lieber mehr als weniger wegräumen! Aber den Anschiß gabs ja schon von Dusa.

Was uns ebenfalls noch aufgefallen ist im Nachhinein:
    Die Leute, die aus der Wiese gezogen wurden, haben sich beim Prötter wohl nicht dafür bedankt.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Genial waren auch die russischen Ochsenpimmel - waren genauso lecker, wie sie auch eklig aussahen. :)

Carsten, hast du wirklich schon mal Ochsenpimmel gegessen? :eek:

Zitat

...tdc und seine Freundin (wie war der Nick noch mal?) kennzulernen oder zu erleben.
    Der arme tdc hatte leider nur ein T610 mit, das haben wir völlig überfordert....

Du meinst tdt und Isabella?

Zitat

klick!

So, ich hoffe, damit die bisherigen 13 Seiten dieses wahnwitzigen Threads durchgeackert zu haben. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...und warum willst Du noch Bilder von 2003 (siehe Deine Sig)?

:rolleyes::D

handymaniac

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du unbezahlbar bist? :)

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    *fingerschnipp* *hüpf* Der Norden will auch mal. :p

Das sagen sie alle... :rolleyes: ... bis es ans Eingemachte geht ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    größter Suffkopp Freitag: Carsten
    größter Suffkopp Samstag: Carsten

Wer hat hier das Admin-Mobbing ausgerufen? :eek:
    Da haben noch zwei andere Personen auf meine Rechnung gesoffen, das wollte ich nur mal so anmerken, ja? ;)

[small]Ich hätt's aber auch ohne die beiden geschafft, ihr Pappnasen![/small] ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!