Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

ich will für ein Clangame ne Liga machen und jetzt habe ich nur das Problem, dass ich über IRC ne Auslosung machen will. Das ganze sind 10 Teams und es gibt folglich 9 Spieltage (jeder gegen jeden einmal).

Jetzt habe ich nur das Problem mit ner fairen Auslosung.

Habt ihr da ne Idee, wie man das machen könnte?

Gruß Basti

Also, bei mir hat sich folgendes Problem ergeben:
    Ich arbeite den ganzen August Schichtarbeit (Montag-Freitag). Wenn ich Glück habe, komm ich Freitags um 12 Uhr raus und kann mich dann gleich auf den Weg machen. Wenn ich Pech habe, dann um 18 Uhr, und wenn ich ganz viel Pech habe, erst um 2 Uhr am Samstag in der Früh.
    Sollten wir am Freitag 8 Std. und nicht (wie normal 6) arbeiten, verzügert sich das Ganze nochmal um 2, 4 oder 6 Std. :(

Aber ich werde um ne Schicht von 6-12 Uhr am Freitag betteln! ;)

Gruß Basti

Edit: Sollte ich mit dem Auto nicht mehr reinkommen, fahr ich halt mit der U-Bahn. :D

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Trotzdem lässt sich der Hippo natürlich schön aus dem Fernsehn mitschneiden, lange warten müsste man ja auch nicht, er kommt ja oft genug :)

Ehrlich gesagt "Keine Ahnung?", da ich VIVA und MTV schon lange nicht mehr einschalte.
    Aber ich hab ja "außer den Hipporave im TV mitzuschneiden" sonst nix zu tun...

Zitat

Die wenigen Leute, die die Probe-MP3s in Wav-Dateien umwandeln und als Klingelton verwenden, tun mir sowieso leid ;) die könnten doch dann auch gleich richtige Lieder statt Jamba-Gepiepse nehmen :)

Und woher nimmst du dann legale kostenlose MP3s? :rolleyes:

Zitat

Ich glaube, die meisten Leute meinen mit "MP3-Klingeltöne" eine MP3-Datei mit Gesang die sie von Kazaa geladen haben als Klingelton zu verwenden.

Wie, es gibt den Hipporave mit Gesang? Na dann mal her damit!

Hi Leute,

viele kennen das ja. Da will man mal wieder nen neuen MP3 Klingelton haben, hat aber keine Lust selbst rumzuschnipseln. Dem kann Abhilfe geschafft werden. Geht einfach auf http://www.jamba.de und dann mit der Maus auf den Lautsprecher neben dem gewünschten Klingelton. Danach rechte Maustaste, "Ziel speichern unter..." auswählen und schon habt ihr nen schönen MP3 Klingelton auf eurem Handy. ;)

Gruß Basti