-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Im Vergleich zu den XDA/MDA Schrifterkennungnen sind die des P900 wirklich erbärmlich gewesen!
Also ich find die Handschrifterkennung beim P800 und P900 eigentlich recht genial. Mein Loox (mit Pocket Win2002) fand ich dagegen erbärmlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Was gibt es peinlicheres als Spiele-Clans?
:confused:
ach ja...Clan - T-Shirts mit coolen Sprüchen drauf...
:gpaul:
:flop:
Alles anzeigen
Muß es dir gefallen? :top:
Spiel erstmal unter den deutschen Top 5 X-Box live Clans. :flop:
-
Wurde auch nur ganz kurzfristig geplant.
-
Nönö, das endet immer zu rauschig!
Seit wann haben die denn am Donnerstag offen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
_Kein_ Netz ist ja maßlos übertrieben.
Dann komm mal nach München (und nicht im Umland, sondern City). Und bring am besten noch ne D1, VF oder O2 Karte mit.
-
Hm, ich würd's einfach mal mit Frontpage von M$ versuchen. Für so simplere Dinge eignet sich das ganz gut. Hier findest du z.B. mein neustes Projekt, welches ich auch mit Frontpage heute schnell zusammengebaut habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Korrigiert mich, wenn ich mich irre 
Gut! 
Zum Thema Medizinstudium:
Mir haben schon viele Ärzte gesagt "Das schwierigste am Medizinstudium ist, einen Sutdienplatz zu bekommen."
-
Das Game soll am 12.8. rauskommen. der X-Box Releasetermin steht noch nicht fest. Ich freu mich allerdings viel mehr auf Halo 2 (11.11.04). :top:
-
Ich würd vielleicht noch ein paar einfache Mischgetränke wie Wodkalemon oder -orange, etc. anbieten. 
-
Hi Leute,
wir treffen uns heute um 18.30 Uhr im Augustiner Biergarten. Wer also noch Lust hat, soll sich hier einfach melden.
Gruß Basti