-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich als Privattelefonierer kann mit einem dünneren Netz leben, wenn ich dafür für 3 ct./min ins Festnetz bzw. für 15 ct./min in die Mobilfunknetze telefonieren kann.
Irgendwie entzieht sich mir da die Logik. Was bringen mir günstige Tarife, wenn ich kein NEtz zum telefonieren habe. Ich hab nen D1 RV, und war in den letzten Tagen mit dem Zug nach Paris unterwegs. Die Netzversorgung war einfach nur ein Traum. Konnte meinen ICQ Messenger im P900 bis auf 2 Abbrüche wirklich konstant betreiben.
-
Sowas finde ich immer lustig. Man ist 13 Jahre auf der Schule, hat 13 Jahre sich Gedanken darüber zu machen, was man werden will und nach 13 Jahren heißt es dann "Ich hab keine Ahnung was ich machen will." Dann wird erstmal BWL studiert, da man sich ja alles offen halten will. Nach dem 3. oder 4. Semester merkt man dann, dass man doch was "Neues" ausprobieren will und wechselt dann den Studienplatz... 
Aber mal um auf deine Problematik zurückzukommen, in meinen Augen ist es das Beste, nach der Schule erstmal ne Lehre zu machen, damit man mal ein wenig Praxis bekommt und dann zu studieren. Denn in vielen Bereichen werden Leute, die keinerlei Praxiserfahrung haben gleich nach dem Studium in gehobenere Positionen losgelassen und das geht dann oft nicht gut.
-
Also ich war ja in Frankreich und selbst da konnte ich kein Sendo finden und ergattern. 
-
Kommt das Ding etwa bei D1 in Deutschland raus? :confused:
-
Hol dir ne X-Box mit nem Liveabo und nem guten Onlinespiel (z.B. Rainbow Six 3) und dein Bruder wird dich lieben! 
-
Das mit der Business-Flat weiß ich. Mich würde halt interessieren, ob man als Privatkunde den Upload auch verdoppeln kann (bzw. ob die Flat dann noch kompatibel ist)?
-
Hi Leute,
kann mir von euch jemand sagen, wieviel Upload bei T-Online maximal mit ner 3000der Flat möglich ist. Es gab ja damals bei DSL 2000 das Problem, dass man keinen doppelten Upload nutzen konnte (ging nur bei Volumentarifen). Jetzt würde mich interessieren, ob man bei DSL 3000 Flat auch das Problem hat, oder ob es da möglich ist.
Am besten wäre natürlich eine Begründung mit nem Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das frage ich mich allerdings auch...
Statt sich Sportwettbewerbe in der öden Glotze anzuschauen, können wir ja unsere eigenen Sportwettbewerbe aktiv veranstalten (siehe eines meiner vorigen Postings in diesem ellenlangen Thread).
Shani, der heute eingezahlt hat und sich wie ein Kind wie auf ein neues Handy auf das Camp freut. 
Außerdem stelle ich mein Auto (ja Auto, ihr habt richtig gelesen:D) wieder als Radio Sportzentrale (wie letztes Jahr) zur Verfügung.;)
-
Hi Leute,
also immer wenn ich auf den Butten "Senden/Empfangen" gehe, kommen ja normalerweise immer die ganzen Konten die abgerufen werden in so nem Kästchen. Es kommt jetzt zwar das Kästchen, aber die Konten werden nicht mehr abgerufen. Wenn ich jedes einzelne Konto über die Menüleiste abrufen will, klappt auch nicht (selbes Problem). Dass ich aber E-Mails habe, sehe ich an meinem Handy, denn da gehen E-Mails ein.
Oben steht dann auch immer in dem Kästchen gleich "Alle Aufgaben erfolgreich durchgeführt", obwohl er garnix gemacht hat. Es ist fast so, als wären meine E-Mail Konten weg (was aber nicht ist).
Was könnte denn das für ein Fehler sein? 
Gruß Basti
-
Es war huntertprozentig Dezember 02, weil mein Vertrag wegen dem S55 grade ausläuft....