Re: Danke, Franz!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
*[small]eigentlich auch egal, wer besser ist - hauptsache KEIN Holländer![/small]
i couldn't agree more.:D
Zur Not macht's halt der Laubi.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke, Franz!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
*[small]eigentlich auch egal, wer besser ist - hauptsache KEIN Holländer![/small]
i couldn't agree more.:D
Zur Not macht's halt der Laubi.:top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Was für einen Link :confused:
Naja, wo du das her hast. Sollte mein Kumpel feststellen, dass das Gerät irreperabel ist, kann er ja schlecht den TT-Link mitschicken.
Nur nochmal im Klartext:
Wenn das Gerät irreperabel ist, erlischt der Kaufvertrag und wenn das Gerät reperabel ist besteht der Kaufvertrag weiter und mein Kumpel muss das Gerät reparieren lassen.
Danke für deine Hilfe. Wenn du mir jetzt noch den Link dazu postest, wäre ich superglücklich.
Ich werde dem Kerl mal sagen, dass er nen Bilck bei TT reinwerfen soll, und dann mit dem P900 zu nem S///-Center fahren soll.
Ja, aber gibt es denn keine Möglichkeit dass man den Vertrag irgendwie rückgängig macht (früher gab's da mal ne Klausel irgendwo)?
[ebay-Problem] Artikel defekt
Hi Leute,
ein Freund von mir hat sein Handy bei ebay versteigert und hat nachdem die Versteigerung zuende war festgestellt, dass es kaputt ist, bzw. nicht mehr richtig funktioniert. Der Verkäufer besteht allerdings auf ein funktionstüchtiges Gerät.
Er ist jetzt ziemlich verzweifelt, was soll er tun?
Gruß Basti
Mach deshalb mal nen Thread im Werbeforum auf....
Gibt's denn ne Mäglichkeit, dass jemand mal ein Bild von http://www.telefon-treff.de/pda.php im Web Browser macht?
Naja, die Sprüche sollten schon etwas mit nem 3D Shooter zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht, du bist so gut! :flop:
:confused:
Das Game sieht ja echt geil aus! Ich werd's mal ne Std. auf dem P900 zocken und schaun was dabei rum kommt....
Edit:
Irgendwie funzt das Game bei meinem P900 nicht. ![]()
Kann mir mal jemand vielleicht sagen warum?