-
Hi Leute,
ich habe ein MMS Problem bei meiner D1 Karte mit meinem P900.
Als Fahlermeldung kommt immer:
Zugang zum MMS-Service wurde verweigert. Prüfen sie die AP/MMS-Einstellungen in der Systemsteuerung, oder fragen sie Ihren Provider
-Urschencode 0x52b
Nur leider sollten meine Einstellungen alle passen. 
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Und jetzt gut mit dem gereden es ist da und ich hab es gesehen und gehört, erst wieder melden wenn es jemand in den Händen hat, okay!
Es ist doch (als Importgerät) zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...jaaa, gibs mir richtig! 
Gruß,
Den*träumvomp900*nis.
Welches aber evtl. (wenn in Paris verfügbar) nächste Woche nem Sendo X weicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...das Grauen kehrt zurück 
Und ihr müßt keine Angst haben, dass jemand um halb 3 in der Früh was wegen nem 8910 Cover rumschreit. Ich hab jetzt ein P900... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich glaube das X ist in Frankreich inzwischen ausverkauft
Ich würde auf der Champs-Elysées schauen, da gibt es ein paar Handyläden und eventuell das X.
Dann werd ich da gleich mal ne Freundin vorbeischicken! :top:
Wie sieht es denn mit deutschen Sprachfiles für Menü und T9 bei den franz. Geräten aus?
-
In welchen Ländern gibt's das Gerät denn schon (wegen Importgeräten)?
Da ich am 23.7. nach Paris fahre, wäre das für mich schon wichtig....
-
Da würde ich lieber bei xblive.de oder areabasar.de nachfragen. Aber mit Zweimonatsabos sieht's derzeit schlecht aus. Die letzten waren bei DTM" und RSC2 dabei (und die Spiele gibt's schon ne ganze Weile).
-
Zitat
Original geschrieben von laika
@Lord_EX: Eigentlich musst Du auch im WoMo schlafen... War doch gemütlich, damals bei "Dschungelbuch2", oder...?
No Comment..... :o
Übrigens sind Anmeldung und Geld grad raus! Ihr seht, ihr werdet auch dieses Jahr nicht von mir verschont. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich rege an dieser Stelle an, die obige Schreibweise von "Atlantic" nochmal einer genaueren Prüfung zu unterziehen ;).
Stimtm, es gehört ohne h! :o
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
was für eine Adresse issen das?
wap.telefon-treff.de Geht aber meines Wissens nach nur beim Premium Accounts. Ich würde allerdings mal gerne ein Bild vom Web Browser von der URL http://www.telefon-treff.de/pda sehen (natürlich eingeloggt als User).
Edit: Solltest du keinen Premium Account haben und es bei dir nicht funzen, dann melde dich per PN, dann änder ich mein Passwort, damit du dich schnell unter meinem Account einloggen kannst.