-
Hi Leute,
wir wollen mit unserem Clan ein T-Shirt drucken lassen. Uns fehlt eigenlich nur noch ein passender Spruch für die Vorderseite. Hauptsächlich spielen wir 3D Taiktikshooter (sowas wie Counter Strike) für die X-Box.
Hier mal der erste Entwurf:
Vorderseite:

Rückseite
Version 1:

Verson 2:

Jetzt suchen wir halt noch andere schöne Sprüche, die wir anstatt "Gib Campern keine Chance!" draufsetzen können.
Kleine Anmerkung: "the GODFATH3R" ist der Gamertag und "North Athlantic Terror Organisation" ist der Clanname.
Danke schonmal im Voraus für eure Vorschläge,
Gruß Lord EX
-
Hat eigentlichjemand von DJ Friki diese Dragostina din Tai Verarsche? Die gibt's bei ZED.
-
Also in unserer Videothek kann man sich auch Konsolen ausleihen.
Anonsten halt bei nem Freund... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das ist ja auch schlüssig und nachvollziehbar (nach dem Rasenmäherprinzip) argumentiert 
Das ist es natürlich nicht! Die schlüssige und nachvollziehbare Begründung hab ich ja darüber geschrieben. Und zum Thema Fotos mit 1MP brauch ich ja nix mehr schreiben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TheEye3
Denn die Bilder bzw Videos kann man im Vergleich zum 7610 vergessen.
Wenn ich Fotos machen will, kauf ich mir ne Digicam.
Das Gerät ist sicher 1000x besser als ein Nokia (schon allein weil nicht NOKIA draufsteht:D).
-
Also Kai, erstmal danke für den wirklich genialen Testbericht. So ein kleines Pro & Contra bezüglich P900 vs. Sendo X würde mich noch brennend interessieren.
-
Hi Leute, ich wollte nur wissen, wann das Gerät in Deutschland, und wann in Frankreich rauskommt (da ich ab dem 23.7. 4 Tage in Frankreich bin)?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also ich weiss von nix... 
Ach ja, wenn Du Dir leiber wieder ein Woiza-Glas zertrümmern lassen willst, dann penn halt im Zelt, pah... 
Gruß, Dennis.
Sonst heißt es noch, dass ich Chris den Schlafplatz klau. Und außerdem hat er ja zuerst angefragt.
Nene, nachdem ich jetzt weiß, das der reale Nokia auch kommt, kann ich echt bei dem im großen Zelt pennen.
-
Ich kann an der ganzen Tunerei auch nix finden. Okay, wenn man einen geilen Merzedes oder nen schönen BMW (keinen alten "krasse fette" 316ner BMW) tunt, dann sieht das schon richtig geil aus, aber an den kleinen Autos finde ich das nicht so schön. Aber jedem das Seine...
Am lustigsten finde ich immer noch die Leute, die sich für 500€ nen 2er Golf kaufen und ihn dann für 2000€ aufmotzen. 
Gruß Basti
P.S. Das Auto von Dacoco gefällt mir allerdings schon sehr gut.
-
Ich denke mal, dass man dazu mindestens ne Firma sein muß, und kein privates Unternehmen (was TT ja eigentlich offiziell ist9.