-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Fühlst du dich denn davon:
in dieser Konstellation wirklich so angesprochen?
2 Wörter: "Alle 3 Zusammen" und ""TT-HH-Stammtisch"
Edit: Nachdem sich der reale Nokia schon angemeldet hat werde ich, sobald ich weiß dass es klappt, bei ihm im Königszelt pennen.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also das will ich jetzt mal übersehen haben
- was wir hier für einen Ruf haben, ich weiss nicht, wie das kommt...
Gruß, Dennis.
Ist da noch ein Plätzchen frei?;)
-
Zitat
Original geschrieben von aaaskl
du musst nicht nacht SVK fahren, es gibt SE europaweites garantie....:p :p
so muss sich ein vertrauenserweckender Händler hier bei TT verhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
:o
Hab Dir grad ne PN geschickt.
Mer werdd ja nochma Maddins WeeGee als Hodell missbrauche döffe 
Wie, einer unserer Clanspieler kommt auch? 
-
Also ich finde, dass das Teil grade beim 3. Bild nahezu fett aussieht. Für mich ist das Ding weiterhin kein Nachfolger, sondern lediglich ein Upgrade (was man nicht braucht).
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
Also mir hat er gesagt das er dabei ist...
Greetz, Meechen
Weil wenn ich doch komme, hätte ich schon gerne wieder nen Schlafplatz im fettesten Zelt von Laubach City...;)
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Inzwischen haben wir 19 Anmeldungen. Ich werde morgen mal mit Martin konferieren (und extra dazu auf Arbeitgeberkosten nach Stuttgart fahren! :D), seraph werden wir wohl via Telefonkonferenz zuschalten müssen. Evtl. reichen die bisherigen Anmeldungen um sagen zu können: das Camp findet statt. Dann könnten wir einen neuen Anmeldeschluss zu einem etwas späteren Zeitpunkt setzen. Da ich persönlich aber keine Lust habe, den Leuten auf dem Platz wegen dem Geld nachzulaufen, sollte auf jeden Fall bis allerspätestens 1 Woche vorher die Kohle auf Dags Konto sein!
Das wäre natürlich :top:³!
-
Was ist denn eigentlich mir Realnokia? Kommt der auch?
-
Zitat
shit, ok, das ist wahrlich ein Problem... gibt es keine anderen Münchner die zum Camp fahren und noch nen Sessel im Auto frei haben?
Gruß, Dennis.
Nicht dass ich wüßte. Und die, die mitfahren würden sind alle noch unter 18, und dafür möchte ich keine Verantwortung übernehmen.
-
Zitat
'Wie jetzt? Das geht aber nicht, einfach kneifen 
Das Problem ist von meiner Seite aus ganz einfach zusammenzufassen: "Geld regiert die Welt!"
Ich würd ja wahnsinnig gerne kommen, das kannst du mir glauben, aber leider wird aus meinem Sommerjob bei Paulaner dieses Jahr nix (wieso muß der Sommer auch so mies sein :mad: ).
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich fühle mich so grauzonig wegen den Nutzungsbedingungen. Aber Bittorrent ist ja nicht für urheberrechtsgeschütztes Material erfunden worden. Ich hol mir damit immer meine Linuxe.
-SF³
Und ich dachte, du würdest dir da immer so neue Filmtrailer im MPEG Format mit so ca. 1,4 GB pro Trailer holen...