-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann z.Zt. leider absolut nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Auch bis zur Frist am 19. nicht.
Frühestens kann ich Anfang August wissen ob ich kommen kann.
Besteht da noch ne Chance irgendwie?
-SF³
Tja, das gleiche Problem hab ich auch.
*dabeiseinwill*
-
Glaub mir, der grüne Kobold wird in Spidi 3 zurückkommen. 
Aber vielleicht bringt er ja noch nen Freund mit.... 
Sicherlich kann da noch viel passieren (ich kenn selbst einige Commics), aber man kann in über 500 (soviel müßten es doch mittlerweile schon locker sein :confused: ) einiges mehr unterbringen, als in ner sechsstündigen Triologie.
-
Hi Leute,
mich würde mal interessieren was ihr von Spiderman 2 erwartet. Ich hab den Film letztens in ner Sneak auf Engl. gesehen und kann einfach nur sagen Hammer! Wer Teil 1 mochte, wird um Teil 2 nicht herumkommen. Die Handlung ist wie in Teil 1 schon sehr gut, die Schauspieler überzeugen alle und die Spezial Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern.
Ich feu mich auf jeden Fall auf Spidi 3 (auch wenn ich nicht weiß, was man da in Sachen Liebe bei Peter noch verbessern könnte) und auf ein Wiedersehen mit dem grünen Kobold.
Gruß Basti
-
Das P1000 kommt noch nicht, und wenn das P910 kommen sollte (woran ich nicht glaube), dann wird's eh nur ein kleines Upgrade sein. Aber über das P910 gibt's hier schon nen Thread. UMTS, WLAN, etc. wird man da nicht finden.
-
Spricht da jemand aus Erfahrung? 
Macht doch ein Double-Feature! Erst Shrek 1 bei dir daheim und dann ins Kino. Dann kannst du überall kuscheln. *fg*
-
Also ich kann den Film nur empfehlen! Geht am besten ins Double-Feature!
Der Film rockt auf jeden Fall!!!
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du meinst T-Online? Deren Zugang ist nicht gedrosselt.
Diese Sache nennen die meisten "Portpriorisierungen", es werden die für Filesharing genutzten Ports gedrosselt auf meist 6-14 KB/s statt der vollen Geschwindigkeit.
Davon merk ich bei meiner DSL 3000 Leitung nix. 
Volle Power für mIRC, natürlich nur für legales Zeug.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Dein Hoffen und flehen wurde erhört Spacko ähh Basti
Das Teil sieht sooooo ge.. aus !
Meilow!!
Ich nehm's mal persönlich! 
-
So ein rotierender Ball in der Mitte wäre der Hammer! *ganzfesthoff*
Ich freu mich schon auf Dienstag oder Mittwoch wenn mein K700 kommt! *indieluftspring*
-

Download
Ich hab mal ein paar transparente Teile von dem Queen Theme genommen, da es ne nahezu unmögliche Aufgabe ist, mit Paint sowas zu erstellen.