-
Hi Leute,
ich würde gerne mein P900 gegen ein K700(i) + €uros tauschen. Das K700 sollte allerdings brandingfrei sein. Außerdem kommt beim P900 noch ein 64 MB Memory Stick dazu. Natürlich ist beim P900 alles (Dockingstation, Rechnung, OVP, etc.) dabei. Das P900 hat keinen einzigen Kratzer!
Gruß Basti
----Beendet---
-
Die Besteller tun ja grad so, als kennen sie MPT nicht?! Wer das Zeitmanagement von MPT nicht kennt (siehe damals P800), der kann ja das Handy von woanders herbeziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Sollten jetzt nicht die alten alle abtreten, damit wirklich ein neues junges Team entstehen kann?
Gut, dann stell doch mal bitte nen Kader aus 20 guten jungen Spielern zusammen... 
-
Endlich!
Hitzfeld ist IMHO die beste Lösung.
-
Hi Leute,
gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man seine Wohnung richtig virtuell nachbilden kann? Das heißt man gibt die Mase ein, dann noch Fenster, Größe und Lage und hat damit schonmal seine Wohnung. Dann kann man noch andere Sachen wie Schränke oder Betten definieren.
Sowas wäre nämlich sehr nützlich, da ich mein Zimmer neu einrichten möchte, und da mir die Helligkeit (durch die Sonne) doch recht wichtig ist, würde ich gerne sehen, wie das alles wirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
in der Milchschnitte ist übrigens auch eine gering Menge Ethanol enthalten...
Lt. Hersteller um das Aroma löslich zu machen
Jep, deshalb dürfen sie sich auch nichtmehr "Kinder Milchschnitte" nennen. Aber es ist wirklich nur ein ganz geringer Anteil an Alkohol drin.
Aber die Person, die einen Weg findet 100%ig alkoholfreies Bier zu erfinden, soll mal schnell zum Patentamt laufen, damit hat man dann bis an sein Lebensende ausgesorgt.
-
Und wo ist da das K700 neben dem K700i noch aufgeführt? 
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
"K700i=K700"
Stimmt nicht...das Ding mit dem "i" hat mehr Speicher.
Meines Wissens nach war bei SE es immer so, dass die i Dinger für den asiatischen Markt waren, und die ohne i für den europäischen. Ich kann auch auf der Developer Site kein i finden....
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ich dachte das K700 kommt gar nicht mehr!? es ist doch bereits das K700i angekündigt - und das soll Ende Juni für 499 UVP erhältlich sein ...
K700i = K700
-
Geil ist das Teil halt mal wirklich! :top: