Darf man die BEzugsquelle und den Preis erfahren?
BTW: Weiß jemand, was das Teil denn ungefähr kosten wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man die BEzugsquelle und den Preis erfahren?
BTW: Weiß jemand, was das Teil denn ungefähr kosten wird?
Kannst du mal bitte deine Website posten?
Desweiteren waren die Handys im Biete, was bedeutet, dass sie privat verkauft wurden (z.B. aus ner VVL).
Ja, es ist der User. Schick ihm mal ne PN, oder vielleicht äußert er sich auch hier im Forum dazu.
Hat nicht jemand Lust ein Deutschland EM Fußballskin zu machen?
Hi Leute,
ich hab gestern diesen genialen Film gesehen und ich fand das vorletzte Lied einfach genial.
Deshalb suche ich ne Url, bei der man den Soundtrack probehören, oder zumindest die Titel mit Interpreten sehen kann.
Gruß Basti
Und selbst wenn jemand mit Photoshop dran war, wahye interessierts...
Laß mich raten, von PGR2. Holt euch auf jeden Fall X-Box live und Rainbow Six 3, das rockt fett!
Also ich für meinen Teil fand das Treffen sehr schön. Es war einfach :top: so viele nette neue Leute kennenzulernen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf The Punisher! Der wird sicherlich hammer der Film.
So, ich hab jetzt auf den Namen "Wieland" beim Löwe am Markt für 17 Uhr mal nen Tisch für 8 Personen reservieren lassen. An alle Kritiker ( trx :D): Es ist im Stüberl hinten, also wenn man reinkommt, dann rechts ganz nach hinten gehen.
Edit: Ich hätte hier übrigens noch ein D410, welches nen neuen Besitzer sucht. Also nehmt entweder genug Bargeld oder was anderes schönes mit, Tauschen nicht ausgeschlossen... ![]()