Ne klar, Böhso Onkelz wurden auch erst bei Star Search entdeckt. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Natürlich gebe ich dir recht, aber hat er sich den rehabilitiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Danke, dass Du mein obiges Posting direkt mit einem solchen Schwachsinn deluxe bestätigst, LordEX
.Wenn sich das nicht auf mich bezieht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Gruß Basti
P.S. Ne PN hät's auch getan.
-
Sorry, aber ich hab dein Posting beim erstellen meines Postings noch gar nicht gesehen, da es nicht da war.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber er war doch im Knast :confused:War, genau das ist der Punkt. Nen Patienten entläßt man auch erst nach seiner Genesung aus dem Krankenhaus.
Der Kerl wird seine Meinung doch nix ändern, deshalb mein Tip: Knast für's Leben. -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wie meinst du "kann dem nix passieren"? Vier Jahre Haftstrafe verbüsst und eine mehrjährige Haftstrafe bei Abschiebung in die Türkei vor sich ist für dich nichts? Na du hast Nerven
Ich beziehe das auf Deutschland. In der Türkei wäre man bei solchen Aussagen schon längst im Knast. Aber wir sind ja die bösenbösen rechtsradikalen Deutschen, und deshalb müssen wir jedem in den A. kriechen...

-
Irgendwie ist das schon geil! Wenn ich mir Filme und MP3s aus dem Netz ziehe und damit ja "nur" Sachschaden anrichten würde, könnte ich für 5 Jahre ins Kittchen kommen, aber wenn jemand dazu aufruft Menschenleben auszulöschen, dann kann dem nix passieren.
Würd mich ja mal brennend interessieren, wenn man in die Türkei geht und dort den ganzen Spieß mal umgedreht durchzieht...

-
Danke für den Eintrag Thomas.
Trx hat mir per SMS mitgeteilts, dass er nur bei schlechtem Wetter kommen kann, da er bei schönem Wetter grillen will.

MaxXx:
Hast du dein T610 verkauft? -
Jep, dann ist der 5. sicher. Ich werd dann am 5. nochmal schreiben, ob wir drinnen oder draußen
saufentreffen.
-
Keine Ahnung, aber ich denke mal, dass der Löwe am (Viktualien)Markt relativ gut für alles zu erreichen ist.