Beiträge von Lord EX

F*ck! Da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv bei TT und dann muß man so ne Meldung lesen: :(

Schade, dass sie aufhören, denn gerade die neuren Alben haben mir echt gut gefallen. Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Album; das wird eines, wo man das Geld nicht bereut.

Das war echt ne Band, die sich nicht in eine Schublade hat stecken lassen und Platz 7 in den Singlechats mit Terpentin (und das ohne Video, Promotion, etc.) war schon echt geil!

In diesem Sinne,

BO forever!

Zitat

Original geschrieben von limp
    hmm, jetzt muss ich mich doch glatt als "Pasinger" outen..... :D

Du auch? :D

Okay, ich würde dann auch mal den 5. Juni vorschlagen, so gegen 16-17 Uhr. Bei schlechtem Wetter kann man das Ganze ja noch auf ne Woche später verschieben.

Hi Leute,

heut wollte ich mein D410 mit Outlook syncen. Aber immer, wenn ich das Adressbuch von Easy Studio auf das D410 kopieren will kommt: Einige Daten unterscheiden sich von denen mit Telefon. Versuchen sie es nach dem nächsten Laden nochmal. Aber auch das hat nix gebracht.

Hat vielleicht jemand nen Tip für mich? :(

Gruß Basti

Hi Leute,

da ich mir grade überlege nen BB 7230 zuzulegen, wollte ich noch einiges wissen:
    1. Kann man nen Vodafone BB problemlos mit ner D1 Karte betreiben?
    2. Kann man die D1 Firmware (z.B. über ein Liveupdate) auf einen VF-BB aufspielen?
    3. Kann man E-Mail & lnternet auch ohne den Pushdienst nutzen?

Danke schonmal im Voraus,
    Basti

Die ersten Bilder zum P900 Nachfolger wird eh wieder Eldar liefern. So war's bei so vielen S/// Geräten.

Außerdem weiß jeder, der mal ein P900 in der Hand gehabt hat, dass sich in den Flip keine vernünftige Tastatur einbauen läßt.
    Wer unbedingt ne Tastatur will, sollte lieber zu nem 9500 Knarzinikator greifen oder nem (vernünftigen) Telli, also nem Blackberry greifen.

Dass man auch längere Texte mit dem P900 schreiben kann, beweist dieses Posting. ;)

Gruß Basti

P.S. MaxXx: Ist dein 900ter schon da?