Hi Leute,
ich tausche mein SPV E200 gegen, ja was?!
Bietet einfach mal alles an. Besonderes Interesse hätte ich an nem SX1.
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich tausche mein SPV E200 gegen, ja was?!
Bietet einfach mal alles an. Besonderes Interesse hätte ich an nem SX1.
Gruß Basti
Hi Leute,
frei nach dem Motto "Sommer, Sonne & Handywahn" wollte ich mal nachfragen, wie's denn so mit dem Interesse an nem offiziellen Telefon-Treff-Treffen im Augustiner Biergarten (kurz TTTiAB :D) aussieht.
Termin:
Samstag, den 5. Juni ab 17 Uhr im Augustiner Biergarten (an der Arnulfstr.), bei schlechtem Wetter im "Löwe am Markt" (am Viktualienmarkt)
Teilnehmer:
Lord EX
strassl
limp
voicestream
MaxXx
Engraver
BAyernpeter <- noch nicht sicher
Gruß Lord EX
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Nix gekommen?
Bis jetzt noch nicht. ![]()
Jetzt schon.
Laß mal lieber nochmal Adaware drüber laufen. Spybot hat bei mir auch vor ner guten Woche auch nix gefunden, aber Adaware dafür einiges. Ich habe das Gefühl, dass die Jungs von Spybot nachlassen.
Außerdem mal ein Liveupdate von Norton machen lassen, und den mal überNacht drüberrauschen lassen (nur zur Sicherheit). ![]()
Ich habe nun gestern mein Gerät erhalten und finde den ersten Eindruck sehr gut. Sollte ich dazukommen, werde ich bis Ende des Wochenendes einen kleinen Testbericht schreiben.
handymaniac:
Wenn du spezielle Fragen hast, nur zu! ![]()
Daradadadada daradadadada,
ich liebe Handy-Sascha! ![]()

Ich freu mich, dass du wieder da bist und wünsch dir schonmal ein erfolgreiches Gschäft bei TT.
Du hast ne PN.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich mache mal einen Deal: Wenn Ihr BigBlue007 auf's Camp bekommt (Erinnerung: Umfrage) komme ich auch.
Du hast zu kommen, so einfach ist das! ![]()
Re: Re: Biete: Handy Umbau
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So einfach ist das aber nicht. Was Du hier anbietest, ist eine gewerbliche Tätigkeit, die mit Gewinn für Dich verbunden ist. Dies ist also keineswegs privat, sondern ein Gewerbe.
Mensch, wieso sagst du ihm das denn?! ![]()
Ich wollte jetzt mein P900 zu nem Displayumbau hinschicken und dann mal sehen was zurückkommt. ![]()