-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Denke aber er meint Sarah Michelle Gellar 
Gruß Dominik
Wenn ich das Wort "Buffybild" im Zitat habe denke ich, dass du mit dieser Aussage richtig liegst. Laß mich kurz überlegen...ja, du liegst definitiv richtig.
-
Das Buffybild gibt's schon, so ca. zwischen Seite 15-19 glaub ich. 
Wohl auch ein SMG-Fan? 
-
Tja, dann wirst du wohl für deine Faulheit bestraft werden und keine kriegen.
Denn das anbieten von Klingeltönen in Richtung Music ist illegal. Nimm dir einfach ein Schnittprogramm, da dauert deine Wunsch-MP3 nur 5 Minuten und es geht schneller als das Suchen bei google. 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hilft es in Erinnerungen zu schwelgen?
Kurz und knapp, JA! 

Was damals schön war, dass es einfach eine deutsche Mannschaft war und nicht ein zusammengekaufter Haufen. Die beim BVB sollten mal den Niebaum rausschmeißen, der Kerl hat's einfach nicht drauf. Die hätten aus dem BVB nach den Jahren 95-98 nen Bayernkonkurrenten machen können, aber sie waren einfach zu demm. 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Und ob!!! 
Ich habe es schon öfter gesagt, ich liebe es wenn Dortmund so hoch verliert
Jaja, wie soll man auch anständig spielen, wenn einem aus München die ganzen Spieler weggelockt werden? 

-
Ich richte auch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Werder für die Meisterschaft. Sie haben es dieses Jahr echt verdient. :top:
Hertha ist mir auch sympatisch (schon allein wegen Bobic (Magisches Dreieck- olè!)), aber 6:2 muss doch wirklich nicht sein, oder? Wir wollen doch auch nur (im UEFA-CUP) überleben. 
Übrigens freu ich mich schon auf die Spiele von Allemania Achen im UEFA-Cup nächstes Jahr. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dank, Chris! Das überzeugt mich :top:
Heißt das definitiv ja?
-
Was hältst du denn von http://www.ogame.de Da spiele ich ab morgen in Universum 18 mit und ich mach mit 5 Leuten aus meiner Klasse ne Allianz. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden.
-
Werde ich machen! Wenn's das Gerät lang genug bei mir aushält, kannst du's auch auf dem Camp mal begriffeln. 
-
Tja, meines ist bestellt und kommt morgen. 
Bin mal drauf gespannt.