ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und ob!!!
Ich habe es schon öfter gesagt, ich liebe es wenn Dortmund so hoch verliert
Jaja, wie soll man auch anständig spielen, wenn einem aus München die ganzen Spieler weggelockt werden? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und ob!!!
Ich habe es schon öfter gesagt, ich liebe es wenn Dortmund so hoch verliert
Jaja, wie soll man auch anständig spielen, wenn einem aus München die ganzen Spieler weggelockt werden? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tille99
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen !
Das war mehr als verdient!
Tja, die Ruhrgebietsmannschaften haben ja ein wenig geschwächelt
. Nene, wie peinlich für die Schwarz-Gelben
.
Das versuchen wir in Bochum morgen ein wenig besser hin zu bekommen :cool: .
MfG
Tille99
Die Nummer 1 im Pott sind wir !
Die Nummer 1 im Pott sind wir!
Schon mal gegen Freiburg verloren? ![]()
Auch aus Berlin Herzlichen Glückwunsch nach Bremen :top:
Da wird sich Chris bestimmt heute einen mehr genehmigen ![]()
Aber noch schöner ist das 6 : 2 von Tante Hertha gegen Borussen aus Dortmund ![]()
Wie war das doch noch vorhin mit der schöööööönen Stadt :confused: ![]()
Gruß
Ninja6
tja...alle freuen sich für bremen und ich trauere mit der eintracht. zwar sind sie rechnerisch noch nicht abgestiegen (6 punkte abstand beim besten torverhältnis "da unten"), aber da macht sich wohl niemand mehr hoffnungen.
naja, hauptsache bayern ist kein meister geworden
außerdem werden nächste saison die karten im waldstadion ein bisschen billiger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Schon mal gegen Freiburg verloren?
Auch, wenn ich mich gerade für so eine überragende Spielkultur schäme, so glaube ich jetzt einfach mal nicht, das Bochum morgen gewinnt... denn stell dir vor, Bochum spielt Fußball und keiner geht hin?
ok, kleiner Scherz, es würde mih nicht wundern, wenn wir die UEFA Cup Plätze verpassen, eigentlich würde es mich sogar noch mehr freuen, denn dann wird
1) endlich mal der Kader ausgedünnt und viele überflüssige Spieler rausgeworfen
2) die Erfolgfans verschwinden
3) nächstes Jahr nach (mit sehr viel Glück und noch weniger Verstand) Stuttgarter Modell eine stabile Sesion spielen mit evtl. UEFA Cup Ambitionen, dannach vielleicht mehr.
Das Problem ist nur, das dieses denken nur den kleinsten teil der Fans machen, die meisten sind eben so sehr erfolgsverwöhnt, das der BVB schon zum siegen verdammt ist (was gibt es auch schöneres für einen Fußballfan, dessen Verein siegreich ist)
Aber es muß sich was ändern in Bezug auf die Art und weise, wie verloren wird, denn es kann nicht angehen, das zu ahuse gewonnen wird vor Rekordkulisse und auswärts im Rekord verloren wird)
Zum Schluß bleibt noch, das ich mich für Werder freue, das sie verdient Meister geworden sind und das dem Wurstsepp Honeß endlich mal wieder das M**l gestopft wurde.... toll haben sie die weggefegt, aber wahrscheinlich sprach da aus Honneß irgendein bremer Dämon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Schon mal gegen Freiburg verloren?
![]()
![]()
Ja, aber nicht so hoch wie ihr in Berlin... :cool:
Bochum rulez,
Tille99
Meinen Glückwunsch an Werder Bremen. Verdient den bayern gezeigt wo der Hammer hängt. Schön das Ulli Hoeneß mal nicht als strahlender Sieger vom Platz gehen konnte.
Die "Ziegenjäger Leverkusen" haben auch wieder erfolgreich zugeschlagen.

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Wieder so ein Bayern-Fan, der sich nicht damit abfinden kann das es in Deutschland nicht nur einen Meister gibt:flop:
Deutscher Meister nur der SVW
:cool: :top:
Muss ich mich ja heute. Und Werder is ja nur mal ein Ausrutscher wie Lautern 98. Egal, die verschwinden wieder schnell ins Mittelfeld ![]()
:eek: :top: ![]()
Ein dickes Lob an den SVW!
Dies war genau die richtige Antwort ,um auf die Attacken aus München zu antworten!
Und das dies auch noch bei den Bayern passierte,hat mich doppelt befriedigt!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
:eek: :top:
Ein dickes Lob an den SVW!
Dies war genau die richtige Antwort ,um auf die Attacken aus München zu antworten!
Und das dies auch noch bei den Bayern passierte,hat mich doppelt befriedigt!
:top:
Es ist immer etwas sehr schönes, in München deutscher Meister zu werden, wir haben dies 1996 geschafft.
Noch schöner allerdings ist es, in München die Champions-League zu gewinnen (1997) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!