Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Es ist immer etwas sehr schönes, in München deutscher Meister zu werden, wir haben dies 1996 geschafft.

Noch schöner allerdings ist es, in München die Champions-League zu gewinnen (1997) ;)

Hilft es in Erinnerungen zu schwelgen? :D

Auch von mir meine Glückwünsche an me too. Werder Bremen! Ein verdienter Meister! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hilft es in Erinnerungen zu schwelgen? :D

Kurz und knapp, JA! ;):D

Was damals schön war, dass es einfach eine deutsche Mannschaft war und nicht ein zusammengekaufter Haufen. Die beim BVB sollten mal den Niebaum rausschmeißen, der Kerl hat's einfach nicht drauf. Die hätten aus dem BVB nach den Jahren 95-98 nen Bayernkonkurrenten machen können, aber sie waren einfach zu demm. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was damals schön war, dass es einfach eine deutsche Mannschaft war und nicht ein zusammengekaufter Haufen.

Nur so nebenbei... meinst du nicht, daß der hohe Anteil dt. Spieler daran lag, daß das "Bosman-Urteil" erst Ende 95 ausgesprochen wurde?! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nur so nebenbei... meinst du nicht, daß der hohe Anteil dt. Spieler daran lag, daß das "Bosman-Urteil" erst Ende 95 ausgesprochen wurde?! ;)

Nein, es lag einfach nur daran, dass es in den Jahren 1995-1997 noch gute deutsche Spieler gab! :D

Ohne die Spieler des BVB wäre Deutschland 1996 niemals Europameister geworden!

@ Lord EX - Hitzfeld hatte seinerzeit den Umbruch gefordert, da die Spieler zu satt waren, aber das Präsidium hat den Kardinalsfehler begangen, nicht auf ihn zu hören, that's it!

Rauball for President!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die "Ziegenjäger Leverkusen" haben auch wieder erfolgreich zugeschlagen.

War der gestrige Support auch so "professionell" vorbereitet wie dieser hier? :D

P.S.: Glückwunsch zum 2:0.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Deutscher Meister wird nur der SVW!!!!!

Mensch, das war gestern ein Tag. Hab ich mich gefreut, mal den Wurstfabrikanten leiden zu sehen. Noch vor dem Spiel hat noch Uli H. gesagt: "Wir müssen Bremen wegfegen. Ein 1 oder 2:0 reicht nicht."

Nun kann er den Müll nach den Müll nach der Party in Bremen wegfegen. :D

Ein Lehrstunde für alle, wie Bremen an diesem Tag aufgetreten ist. Dass man 3:0 schon zur Pause führt, hätte ich nicht im Traume gedacht. Endlich ist die Mannschaft Meister geworden, die den schönsten Fussball gespielt hat.

MfG

Zendel, der gerade den Rausch ausgeschlafen hat.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich bin leider heute bei einer Familienfeier und muß mich, o2-Flat sei Dank, auf den Kicker-Live-Ticker verlassen :(

Naja, einen Vorteil hat das ganze dann auch: ihr müsst meine hämischen Kommentare nach Bayerns 7:0-Sieg nicht anhören ;)

Oder andersrum. ;)

Und, wie war die "Meisterfeier"? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    War der gestrige Support auch so "professionell" vorbereitet wie dieser hier? :D

P.S.: Glückwunsch zum 2:0.

Aber natürlich, schließlich muss alles stimmen und jeder muss wissen was er zu tun hat...! :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Herzlichen Glückwunsch

An dieser Stelle möchte ich Werder Bremen und allen Werderfans zum Titel gratulieren! Es ist zwar hart das als Bayerfan sagen zu müssen, aber ihr habt den Titel wirklich verdient!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich zitiere mich ja ungerne selber, in diesem Fall muss es aber sein:

UEFA-Cup ! UEFA-Cup ! UEFA-Cup !

... und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand! UEFA-Cup ! UEFA-Cup !

Schade Dortmund :D , das wars dann wohl!

Noch ein Pünktchen bei den Hessen, und dann zuhause gegen Hannover alles schön klar machen! :p

Man, war das ein geiles Spiel, das Ruhrstadion hat gekocht!

Frankfurt, wir kommen! :top:

Ein erotisches Wochenende wünscht
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!