Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Und, wie war die "Meisterfeier"? ;)

Grässlich! Alles Clubberer. Das war ein demütigendes Wochenende ;):D

Nun ja, verdient hat es Werder allemal, das ist keine Frage, daher mein Glückwunsch! Die 10,- werden daher natürlich wieder brav einem guten Zweck zugeführt. ;)

Und: wenigstens habt ihr 2:6 auf die Kappe bekommen, das hat mich dann doch wieder etwas aufgerichtet ;)

• Gratulation nach Bremene und seinen Fans! Ein wahrhaft würdiger Deutscher Meister.

MFG CHris

P.S. Bin froh das meine Gladbacher die Schalker geschlagen hat.So brauch ich mich hier bei TT als einer der wenigen Gladbach Fan's nicht mehr hier schämen :)
    1Punkt aus zwei Spielen und wir sind gerettet.

Life is too short to be small.

• Schalkes 0:2 war mir am Samstag glatt egal. :D
    Die Dortmunder haben ja ordentlich eine gefangen, das entschädigt für schlechtes Wetter, Schalker Niederlagen und hohe Benzinpreise. :D :p

Glückwunsch an Bremen! Ihr habt es verdient! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schalkes 0:2 war mir am Samstag glatt egal. :D
    Die Dortmunder haben ja ordentlich eine gefangen, das entschädigt für schlechtes Wetter, Schalker Niederlagen und hohe Benzinpreise. :D :p

Glückwunsch an Bremen! Ihr habt es verdient! :top:

Und mich interessierte die Dortmunder Niederlage relativ wenig, da der "große" FC Bayern die Bremer sehr eindrucksvoll aus dem Stadion gefegt hat! ;)

Die obligatorische Niederlage der Schlacker Knappen war da nur noch schmückendes Beiwerk! :D

• Da sieht man mal, was Werder für uns alle getan hat! :);)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So ein wahnsinnig schlechter Verlierer scheint Uli Hoeneß übrigens nun auch wieder nicht zu sein:

Zitat

Mit Schlusspfiff setzte sich Bayern-Manager Uli Hoeneß (52) in Marsch. Auf zur Bremer Bank, um als Erster zu gratulieren, gefolgt von Trainer Ottmar Hitzfeld (55). Sportlich hatten die Münchner dem Kontrahenten nicht das Wasser reichen können. Als faire Verlierer stellten sie anschließend immerhin den Champagner kostenlos zur Verfügung

Quelle: http://www.kicker.de

Auch von meiner Seite aus gehen Glückwünsche an die Weser :) - auch wenn ich mir eine andere Mannschaft als Meister gewünscht hätte... Aber Bremen war dieses Jahr einfach besser und ist verdient an der Spitze!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So ein wahnsinnig schlechter Verlierer scheint Uli Hoeneß übrigens nun auch wieder nicht zu sein:

Quelle: http://www.kicker.de

Auch von meiner Seite aus gehen Glückwünsche an die Weser :) - auch wenn ich mir eine andere Mannschaft als Meister gewünscht hätte... Aber Bremen war dieses Jahr einfach besser und ist verdient an der Spitze!

Stilvoll wäre es gewesen, wenn Uli"die Wurst" Hoeness sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt hätte, z.B beim HSV, denn die haben ihm immerhin wohl den zweiten Platz gerettet!
    Außerdem wären Glückwünsche via TV in Richtung Bremen angebracht gewesen...... :flop:

Mal etwas anderes:

In unseren Zeitungen hier wird sehr viel über die peinlichen Verbalattacken auf Plakaten der Vizekusener Fans gegen die Kölner geschrieben, ich zitiere:

" 25 Jahre erstklassig, nie abgestiegen, CL-Finalist und heterosexuell - nicht jeder hat dieses Glück"
    "Auf Wiedersehen, ihr Hur....söhne"
    "Ihr seid die Nachkriegsretorte"
    "Nur schwule Kölner nehmen Pariser"

Der FC Köln hat gegen dieses schäbige Verhalten, meiner Meinung nach, zu Recht protestiert, auch wenn dieses Verhalten lediglich vom harten Kern der Vizekusener Fans an den Tag gelegt wurde! ( Zwischen 12-20 Fans:D)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Außerdem wären Glückwünsche via TV in Richtung Bremen angebracht gewesen...... :flop:

Der FC Bayern hat in einer Bremer Tageszeitung eine ganzseitige Glückwunsch-Anzeige geschaltet! ;)

T-Com übrigens auch. Inhalt: „Liebe Bremer: Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir möchten sie wohlbehalten zurück. Eure Bayern" :D

• Die Anzeige im Weser-Kurier war zwar nur halbseitig, fand ich aber trotzdem eine coole Geste.
    Das Ailton es heute nicht ins DSF-Studio schafft, kann ich durchaus nachvollziehen. Die haben am Samstag bei der Party im Hilton recht lange durchgehalten...

p.s. Redaktionsschluss für den Weser-Kurier war schon Donnerstag ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!