Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von holden
    p.s. Redaktionsschluss für den Weser-Kurier war schon Donnerstag ;).

Ich schätze mal bei den Preisen für eine halb- oder ganzseitige Anzeige und der momentanen finanziellen Situation der Verlage nehmen die da auch noch fünf Minuten vor (Druck-) Schluß Anzeigen entgegen ;)

• Habs heute auch in den RTL News gesehen.... wird auch Zeit! Was die abgezogen hat war doch mehr als lächerlich und er ist auf den weiblichen Reizen reingefallen... :rolleyes:

Habt ihr eigentlich gehört das Olli auf sie sauer war weil sie beim Spiel Real Madrid - FC Bayern von Olli verlangt hat das er dafür sorgt das sie neben Viktoria Beckham sitzen kann? :D Aber pssssst.... ihr wisst es nicht von mir und ich weiß es nicht von einer Klatschzeitschrift bzw. meiner Mutter die mir den Artikel gezeigt hat.... :D

@addictiveben: Was willst du von Hoeneß bitte noch???? Er war sehr fair und ist direkt nach der Niederlage zu den Bremern gegangen und hat gratuliert, und das hat man im Fernseh auch gesehen also was willst du?? Nichts für ungut aber das wird schon langsam lächerlich.... soll er auch noch (s)ein offizielles Mitleid aussprechen wenn es Dortmund doch nicht in den UEFA-Cup schaffen sollte? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich schätze mal bei den Preisen für eine halb- oder ganzseitige Anzeige und der momentanen finanziellen Situation der Verlage nehmen die da auch noch fünf Minuten vor (Druck-) Schluß Anzeigen entgegen ;)

Red dich nicht raus, es war doch schon lange vorher klar, dass der deutsche Meister in diesem Jahr nur SV Werder Bremen heissen kann! :D

Lucio geht wohl doch nicht zu den Bayern. Respekt, wenn die Pillendreher endlich mal einen Spieler halten könnten.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Lucio geht wohl doch nicht zu den Bayern. Respekt, wenn die Pillendreher endlich mal einen Spieler halten könnten.

Wer sagt das? Die Bild-Zeitung (die ja im Sportbereich oft gut informiert ist) hat das als quasi sicher gemeldet. ;)

• Zitat

Wer sagt das? Die Bild-Zeitung (die ja im Sportbereich oft gut informiert ist) hat das als quasi sicher gemeldet. ;)

RTL-Videotext zitiert Calmund, der behauptet, Lucio erfülle seinen Vertrag bei Bayer 04!

;)

• Ach Calli! Na dann :rolleyes:;)

Schon interessant was immer für Namen gehandelt werden und was am Ende dann wirklich verpflichtet wird. Hier mal eine Übersicht der Spekulationen ;)

• Zitat

Ach Calli! Na dann :rolleyes:;)

Schon interessant was immer für Namen gehandelt werden und was am Ende dann wirklich verpflichtet wird. Hier mal eine Übersicht der Spekulationen ;)

Von mir aus können die Dortmunder Rosicky, Frings, Ewerthon und Koller gerne verkaufen! ;)

Wenn der Preis stimmt!

• Hoeneß Gratulation nach dem Spiel war ja das mindeste. Er hätte es sich gar nicht erlauben können, nicht zu gratulieren. Die Presse hätte ihn ja zerrissen!
    Es geht eben auch ums "wie".

Grüße aus Nürnberg!

• Ich war zwar nicht vor Ort, um mir selbst eine Meinung bilden zu können, aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das von einer größeren Menge der Pillen-Fans getragen wurde. Kommt so oder ähnlich in regelmäßigen Abständen wohl in jedem Stadion mal vor.
    Da sieht man aber mal, wie beschränkt diese Gruppe von "Fans" ist, denn mindestens die Hälfte der Sprüche waren doch Eigentore.

Müssen solche Spruchbänder beim Stadionbesuch nicht eigentlich vorher angemeldet werden? Hatte das irgendwie in Erinnerung...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich war zwar nicht vor Ort, um mir selbst eine Meinung bilden zu können, aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das von einer größeren Menge der Pillen-Fans getragen wurde. Kommt so oder ähnlich in regelmäßigen Abständen wohl in jedem Stadion mal vor.
    Da sieht man aber mal, wie beschränkt diese Gruppe von "Fans" ist, denn mindestens die Hälfte der Sprüche waren doch Eigentore.

Müssen solche Spruchbänder beim Stadionbesuch nicht eigentlich vorher angemeldet werden? Hatte das irgendwie in Erinnerung...

Ich habe solch derart primitive Plakate bis dato noch nie im Dortmunder Westfalenstadion gesehen!

Selbst gegen Schlacke nicht! Unsere Fans schwenken Fahnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!