-
Hi Leute,
ich überlege mir derzeit, mir das SPV E200 zuzulegen, habe jedoch dazu noch einige Fragen:
1. Ist die Cam brauchbar, und welche Auflösung hat sie?
2. Funzt Bluetooth problemlos?
3. Kann man das Phone problemlos mit T-Mobile D nutzen (Internet, WAP, MMS)?
4. Ich hatte damals das erste SPV, und da konnte man ziemlich schlecht mehrere Aktionen gleichzeitig laufen lassen. Kann ich jetzt problemlos im Internet surfen oder SMSen, während ich MP3s höre?
5. Ist das Win 2003 oder immer noch 2002 drauf?
6. Kann man den IE immer noch nicht sinnvoll nutzen, da er keinen Zeilenumbruch macht?
Das wär's für's erste, danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du meinst wirklich, dass in einem Facelifiting (das P910 ist für mich noch kein Nachfolger) auch schon UIQ 3.0 stecken soll??? Zumal UIQ 3.0 erst zu Ende 2004 kommt für Phones mit release 2005 ...
Das habe ich doch garnicht gesagt. :confused: 
-
Ja, kann man mit dem Blackberry denn kein Pull E-Mail betreiben?
BTW: Was verlangt eigentlich D1 für Push E-Mail?
-
Tja, der Titel sagt schon alles. Ich tausche mein 6230 gegen ein D410 oder ein SPV E200. Angebote wie immer per PN an mich.
Gruß Basti
-
Danke! Ihr könnt euch das Teil dann auf dem Camp gerne mal als Original ansehen (sofern ich den Zuschlag bekomme).
Edit: Die Versteigerer haben grade neue Bilder online gestellt:

Wenn das kein /// ist?! :eek:
-
Danke für die Info Dag. Mal sehen wie kollegial TT ist. Mein Gebot bei ebay steht und wenn ich den Zuschlag erhalte folgt auch ein Testbericht (und wahrscheinlich ein Bericht vom Camp :D).
-
Zitat
Tut mir leid, da kann ich Ihnen leider keine Auskünfte zu geben, da ich keine Ahnung habe.
Auf der Rückseite ist der Teller so gemarkt, wie auf dem Photo.
So die Antwort des Verkäufers. 
-
Aölso E-Mail Client und SMS-Funktionalität würden mich auch brennend interessieren. 
-
Tja, ich hab den Verkäufer jetzt erstmal um mehr Infos angeschrieben. Wenn's nix wird, dann wird's nix. Alles für die Gemeinschaft! 
Erstmal sehen, was der Verkäufer zu dem Teil sagt.
-