Nein! Somit kann ich mein ebay-Schnäppchen wohl vergessen. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
heute bin ich auf was wirklich seltsames gestoßen.
Hat Ericsson jemals Teller hergestellt? *klick mich hart*
Gruß Basti :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wenn du Kontakte zu SonyEricsson hast würdest du den Leuten dort dann bitte mal erklären das es Leute gibt die ein Business-Gerät gerne ohne Kamera hätten?Ich habe zwar Kontake zu SE, aber noch leite ich da die Produktion nicht (obwohl das ganz schön wäre :D).
Zum Thema "Kamera, ja oder nein" verweise ich mal auf den Nokia 9500 Thread. Sicherlich ist es ein Fakt, dass man mit nem Camhandy in viele Läden nicht reinkommt, aber was will man machen.

Meines Wissens nach ist der Release für nen Nachfolger deshalb so spät, weil die neuste Version der Software (UIQ) drauf soll, diese aber erst Ende diesen, bzw. Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.
Keine Sorge, SE baut uns schon was schönes. :top:
-
Geile Idee! :top:
Aber ne E-Mails mit allen Postings von Elefant könnte ne längere Aktion werden!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Gleichfalls
!Das, was ich über den Nachfolger erfahren habe, habe ich ja bereits schon in den "P900 Nachfolger" Thread geschrieben.

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ist denn bitte einer von den P900 Besitzern hier so nett und Postet mal die Ringtones die auf dem P900 sind. Oder sendet Sie mir per email:Bitte per PN bei mir melden. Schicke dann meine email Adresse zu.
Das wäre echt Spitze von Euch :top: :top:
Ich hab grad auf der Software-CD nachgeschaut und da gibt's keinen NYC-Ton. Den wolltest du doch, oder Dan?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Diese Info habe ich auch. Ich denke wir haben sie nicht aus der gleichen Quelle, und mal ehrlich: kann man auf so einem 'qwerty'-Keyboard tippen?!
:confused:Zu meiner Quelle sag ich nur: Sony inside

Wie gesagt, meines Wissens kommt ein Nachfolger frühestens im 1.Quartal 05 (wahrscheinlicher ist 2.Quartal 05).
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
OT, aber ich muss es mal loswerden:Das hab ich gestern ersteigert:
Dir ist doch wohl klar, dass diese Fahne zum Camp verpflichtet, oder?
-
Hm, ich weiß nicht?! Ob das wirklich der Nachfolger sein soll? Ich tippe mal eher auf ne Ente. Meinen Infos zufolge kommt ein Nachfolger erst nächstes Jahr.
-
R4A ist IMHO die aktuellste Software.