Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hat jemand von euch die BamS zur Hand? Habe gerade im Fernsehen gesehen, dass es dort heute ein Exklusivinterview mit Dr. Gerd Niebaum gibt, er würde angeblich sagen, wer verkauft, und wer gehalten werden soll, zusätzlich gibt er Lösungen zur Beendigung der Finanzmisere..

Ich habe gestern exzessiv "Rhein in Flammen" gefeiert und schaffe es nicht zur Tanke, da mein Kopf nicht durch die Tür passt! ;)

Der wird mit dem Verkauf der Spieler noch bis nach der EM warten. Dann kann er evtl. Rosicky besser verkaufen als vorher. Ich bete nur darum, dass Frings, Koller, Dede, Evanilson, Kehl und Ewerthon bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Bavaria = English = Bayern

Bavaria = Latein = Bayern :D

Zumindest geh ich davon aus dass die Lateiner früher da waren ;)

Dafür gibt's sie jetzt nicht mehr. :D

Aber Weizen, du kannst auch gerne deine Vorschläge hier verbreiten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Und das münchener Handyforum hast du übersehen?

Moment mal, das Münchner Handyforum ist nur einregionales kleines TT für Münchner und Umgebung. Primär ist es dafür gedacht, dass man Treffen besser planen und organisieren kann, also eindeutig ein Fall für Community. ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    es gibt zwei Sorten von schlechten Verlierern: Dortmunder und Bayern.

Tolles Statement! Vorallem deine Begründung hat mich echt überzeugt. :rolleyes: :D

Ich würd es Bremen echt gönnen, dass sie Meister werden, aber so sicher bin ich mir da nicht! Die Meisterschaft war oft schon 3 Spieltage vorher fast klar. Wißt ihr noch als Dortmund 2002 Meister wurde. Da waren es auch nur noch 3 Spiele und Dortmund war mit 7 Punkten hinter Leverkusen. Und grad die Bayern sind bei so nem Titelrennen besonders abgebrüht. Und sollte Bayern nächste Woche gewinnen (was ja nicht unbedingt so ausgeschlossen ist), dann sind es nur noch 3 Punkte und 2 Spiele.

Ich bete zwar für Bremen, aber ich hab schon ein ganz flaues Gefühl im Magen... :(