Ich verstehe echt nicht wieso ihr alle so auf Timo rumhackt?
Er hat sche*ße gebaut, aber er war auch lang und oft für uns da. Ich will gar nicht wissen wiviele Stunden er für uns geackert hat. Und man sollte hier nicht vergessen, dass man ja bei nem großen Kaufhaus (alà Expert) nicht umsatzbeteiligt ist. Bei MPTelecom oder Voicestream ist das was anderes, die verkaufen hier um uns 1. nen Gefallen zu tun (mit speziellen Preisen), aber sie verdienen auch daran, was bei Timo normalerweise nicht der Fall ist.
Na gut, wie gesagt, er hat Mist gabaut. Aber sowas passiert jedem Händler früher oder später mal und das wichtigste ist doch, dass er keinen abgezogen hat.
Außerdem finde ich es sehr loblich, dass er sich um ein Statement bemüht, das zeigt doch nen guten Willen. Wieviel Leute würden sich einfach nen neuen Account zulegen und die ganze Sache vegessen.
Und wenn sich Timo selbstständig machen sollte, mein Gott, dann sollen halt die Leute, die sich betrogen würden nix mehr kaufen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Hm, wie weit bist du denn mit der Bastelstunde Mobilefreak?
-
Kann vielleicht jemand die erste Maske nochmal bearbeiten, da die oben nicht paßt?
-
Na super, die Downloadlinks gehen dank der tollen Spyware nicht. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand das Progi per E-Mail an basti@punkrockboys.de schicken könnte.
-
Hi Leute,
ich habe grade das Problem, dass ich vor Spyware nicht freikomme. Diese Spyware öffnet laufend Popups, verlangsamt meinen Rechner total. Das Beste ist, dass ich auf einige Internetseiten nicht mehr draufkomme und dann immer auf folgende Site weitergeleitet werde: Klick.
Kern des Ganzen scheint etwas namens iPend zu sein.
Immer wenn ich den Rechner ohne Internet hochfahre, findet er ziemlich viél Zeug. Wenn alles gelöscht ist, findet er nur noch dieses iPend. Aber das kann ich über regedit oder Spybot löschen sooft ich will, es kommt immer wieder.
Ich hab auch schon die neuste Version von AnitVir drüberlaufen lassen und mir ne Firewall von Zonealarm geholt, aber scheinbar hilft alles nichts.Weiß von euch jemand Rat?
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Hi Leute,
tja, wo soll man anfangen. Die Kölner haben ihr Handykoelsch, die Wuppertaler ihr Grill & Chill, die Hamburger ihren Stammtisch, etc.
Und was haben wir Münchner? :confused:
Genau, nix! :eek:Und dass das nicht so bleiben kann, war ja sicherlich jedem Klar! :cool:
Deshalb gibt es jetzt auch endlich ne Seite für die Münchner, auf der sie ihrer
SpamfreudePostingfreude freien Lauf lassen können.Sicherlich gibt es noch viel auf der Site zu tun (Banner und richtige URL wanted), aber ich denke mal, dass es für den Anfang schon geht.
Viel Spaß mit der Münchner (und Umkreis ;)) Handyseite:
Der Name der URL ist nur vorläufig, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Gruß Basti
-
Jetzt bräuchte ich nur noch en Anleitung, wie ich die Maske bei Photoshop in ein Bild einfügen kann und ich wär glücklich.
Die Maske paßt leider nicht ganz. Du müßtest sie oben links und rechts noch ein wenig breiter machen. Am besten nimmst du dir dazu als Vorlage dieses Bild, da paßt es ganz gut:

-
Zitat
Original geschrieben von booner
T68 mit Sche*ssmusik 1€Sh*t, etwas zu spät!

-
Lass die Balken für Akku und Netzanzeige weg, die passen nicht, aber unten paßt alles. Wäre nur cool, wenn du (sofern die mit ner Maske stellt worden sind), du unten noch etwas "bleichen" könntest, damit der Kontrast besser rauskommt.
-
Und hier nochmal ne andere Version, wo der Balken oben etwas runder ist: