Ich heiße zwar nicht Meilow... ![]()
Aber bitteschön:
Diese Sachen kriegt man mit Paint noch ganz gut hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich heiße zwar nicht Meilow... ![]()
Aber bitteschön:
Diese Sachen kriegt man mit Paint noch ganz gut hin.

Muss ich noch mehr sagen! ![]()
Ein Kumpel hatte mal folgendes auf seinem Auto:
Lachen sie nicht über dieses Auto, auch ihreTochter könnte schonmal dringelegen haben.
Wenn ich jetzt noch die Maske hätte...
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Sorry, aber der Ton klingt mies auf dem 6230. Der gleiche vom P900 ist absolut genial auf dem 62..
Find ich auch, ich habe nur komischerweise kein NYC auf meinem P900 drauf? ![]()
Jep, am besten die NYC-Version vom T630. Die klingt wirklich hammergenial!
Danke! :top:
Wenn allerdings jemand ne Maske für das 6230 erstellen könnte, so dass man z.B. bei Photoshop nur noch das Bild auswählen muss und die Maske drauflegen kann, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden. Dann könnte nämlich der Großteil von uns diese Bilder selbst erstellen und müßte nicht betteln. Folglich wäre die Bildauswahl dann noch größer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das wär heute z.b. das was BT damals beim 6310i war :top:
Schonmal was von nem T29m oder R520m gehört? ![]()
Also ich hab auch das 6230 seit gestern und bin bis jetzt total zufrieden damit. Endlich mal wieder einrundum gutes Handy, wie derzeit das T29m, 6310i oder 7650.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Flotter 3er?
Nix konkrete 3er, eher Smart. ![]()
Tja, eindeutig zweideutig ;), wobei ich das eurer Interpretierung überlasse (ich ahne schon böses...).
@all:
Ich hab gehört, dass der Kerl, der letztes Jahr um halb 3 in der Früh schreiend bezüglich irgendwelcher 8910 Cover dieses Jahr wieder auf's Camp kommt, wie hieß der Kerl noch.... ach ja, Basti W.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mir wäre es ganz recht, wenn Du bzw. ihr mich bzw. uns hier von euerm ausschweifigen Sexualleben verschonst!
Alle drei zusammen... ![]()
Kann mir jemand von den Bildern vielleicht was basteln (am besten mit BT-Symbol links oben).