ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.
Vielleicht läßt sich da ein geschlossener Raum für ne Umfrage einrichten, nicht dass das Ergebnis verfälscht wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.
Vielleicht läßt sich da ein geschlossener Raum für ne Umfrage einrichten, nicht dass das Ergebnis verfälscht wird...
Re: Re: Audi Themes
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nein aber anscheinend der einzige der Themes postet
Meines geht heute weg.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Legt Ihr die Masken mit reinen Ebenen oder mit Formen an? -> 5 Formen bei allen Maskierungen?
Meilow macht das Ganze ohne Maske! :eek: :top:
Hi Leute,
ich suche nen Händler, der ein 6230 morgen in München lieferbar hat. Am besten wäre natürlich noch günstig. ![]()
Gruß Lord EX
Ich würde ganz gerne Termin 1 nehmen, da ich da noch nicht arbeiten gehe.
ZitatOriginal geschrieben von rote79
Photoshop...
Das hab ich daheim, kann aber nicht so richtig damit umgehen. Daher wäre ich für ne Anleitung sehr dankbar. ![]()
Ach ja, da ich in 1-2 Wochen auch das schöne Telli kriege, wollte ich mal fragen, ob nicht jemand ein paar Buffy Bilder reinstellen kann und ob nicht jemand noch erklären könnte, wie man diese schönen Backrounds macht (mit den Feldern).
ZitatOriginal geschrieben von rote79
Welches, das mit dem Stadion, oder das Wappen nur mit helleren Balken?
Ich denke, er meint das mit dem Stadion.
Frag den Oli doch mal per PN, vielleicht überläßt er dir ja seinen Account...
perfekt! ![]()