Beiträge von Lord EX

Hi Leute,

ich tausche mein schwarzes T630 (ohne Softwarebranding und ohne den T-Mobileschriftzug unten) und ein paar Euros gegen ein 6230. Das T630 ist in einwandfreiem Zustand, d.h. es hat keinen Kratzer.

Angebote wie immer per PN.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm,

spielst Du auch über XBConnect? Hab mir extra dafür letzte Woche ein Headset zugelegt! Wie heißt Du im Spiel? Hatte keine Luste, mein Profil extra dafür umzubenennen und bin jetzt also "Olli".. :D

Nein, ich spiele über X-Box live.

Hi Leute,

ich bin ja Mitglied in nem Rainbow Six 3 X-Box live Clan, aber bei uns ist niemand dabei, der ein schönes Clanlogo oder einen Clanavatar machen könnte.

Hier (auf der Ligasite) prangert noch so ein hässliches Logo:

Dies soll sich jedoch ändern. Auch einen Avatar (100x100, bzw. 80x80) für diverse Internetforen bräuchten wir auch noch. Da es hier ja einige Leute gibt, die gut mit Paint Shop Pro, etc. umgehen können, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hat sich in dieser Hinsicht etwas künstlerisch zu betätigen.
    Unser Clan heißt NATO, was North American Terror Organisation bedeutet. Besonders schön wäre natürlich ein animiertes Gif, wo man noch den Namen des Spielers wo eintragen könnte.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

P.S. Link zu unserer HP ist in meiner Sig.

Mal ne viel wichtigere Frage:

Was willst du eigentlich mit den Skates machen? Willst du sie nur als Fitnessskates nutzen, oder auch evtl. für andere Dinge wie Speedskating oder Agressiv-Skating nutzen? Bezüglich Fitnessskates würd ich auch zu Salomon oder K2 gehen, die bauen in der Hinsicht recht gut.

Der Camano klingt ganz gut, aber hat nur ABEC-3 drin. Und ABEC-5 zu kaufen geht gleich mal relativ ins Geld. Das Geld kannst du auch so auf den Skaterpreis drauflegen und dir nen anderne Schuh kaufen.

Was auch noch ganz gut ist, ist ne höhenverstellbare Bremse (sowas verbaut Salomon teilweise). Der geübte Skater brauch eh keine Bremse mehr, aber für nen Anfänger ist ne Bremse Pflicht.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bzgl. meiner Urlaubsplanung wird's mit der knapp.

Im Klartext - und ohne Seraph stressen zu wollen - : Wann geht's los

So langsam brächte ich auch einen Termin, da ich gegen Ende Juli noch ganz gerne mit der Klasse wegfahren würde (deshalb wäre die 1. Augustwoche :top:).

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Och komm, soviel understatement muss dochnicht sein... :D

Ich versuch's mal bildlich auszudrücken:

Desweiteren ist hier alles gesagt und ich denke mal, dass ein Schloss das sinnvollste bei diesem Thread wäre, obwohl er ziemlich lustig ist "Kolläga". Vor allem das Topic ist der hammer, ich guck in den Thread rein, weil ich Infos zu nem günstigesten 6230 suche, und lese sowas. :D