Beiträge von Lord EX

Erstens würd ich gleich mal dahinter nen Roller oder ein Motorrad abstellen und erstmal 2-3 Tage stehen lassen.
    Wir hatten so ein ähnliches Problem auch bei uns, da wir so ne Nische haben, wo grade mein Smart reinpassen würde (leider nicht ganz, deshalb stell ich ihn auch nicht dahin). Neben unserem Haus ist ein Wohnblock, wo früher immer die Leute ihre Motorräder abgestellt haben. Das gab dann an heißen Sommertagen immer so schöne Dullen im Teer vom Ständer. Jetzt haben wir da ne Kette hingemacht, somit ist es abgeschlossen und wenn sich jemand da hinstellt wird das Teil erstmal umgeschmissen, auf den Gehweg gezerrt (meine Meinung) und dann noch ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Baut einfach so Pfosten neben zwischen jeden Stellplatz und dann ne Kette hin. Die Kette muss nichtmal abgeschlossen werden, sondern muss einfach nur abgeschlossen werden.

Gruß Basti

Edit:
    Was hältst du denn davon, mit einem Luftgewehr auf dem Parkplatz zu üben. Ist ja schließlich ein Privatgrund und das Auto gehört schließlich nicht daher. Oder einfach mal in den Parkplatz fahren. Das Auto sollte ja nicht da stehen...

Hi Leute,

also ein Bekannter von mir startet am Montag die 2. Rainbow Six 3 Liga. Das ist eine Liga für Clans, die dieses X-Box Spiel (online) spielen und sich mit andern Clans messen wollen.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Das Spiel ist FSK16, also erst ab 16 Jahren freigegeben. Könnte es Probleme geben, wenn er auch zuläßt, dass Leute unter 16 Jahren in einem Clan in seiner öffentlichen Liga spielen?

Nicht dass der Schuß nach hinten losgeht. Bei der ersten Liga war ihm das relativ egal, aber jetzt überlegt er halt, ob er ne Alterssperre verhängen soll, und damit viele Kinder aber auch teilweise gute Spieler aussperrt.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Aha, du bist dir wohl deiner doch nicht so sicher, hm? ;)
    Okido, warten wir noch ein wenig :D

PS: N I E M A L S

Du kannst ruhig wetten, zum sticheln bin ich ja auch immer noch da. :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und was ist die Alternative?
    Weißt Du wieviel Energie nötig ist um ein AKW zu bauen? Wieviel Energie dabei draufgeht, um die Brennstäbe herzustellen, und hinterher zu "entsorgen". Wieviel energie nötig ist, um das AKW wieder abzureißen (auch ein AKW läuft nicht ewig) und wiviel dann die Entsorgung kostet?

Ja, und deshalb haben wir ja AKW's. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mehr Ahnung von dieser Materie hast, wie die Manager von E-on, Yellow Strom, etc., oder doch?
    Dann mach doch ne eigene Firma auf? :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ja, geht klar. Über noch strahlende Motoren herumstehender Fahrzeuge oder heiße Stellen in Häusern (und dementsprechend auch an anderen engen Stellen) muss man sich ja dabei keine Gedanken machen.

Aber klar, die Geisterstadt kann man absolut gefahrlos besichtigen. Der Experte hat nach dem Studium einer Webpage, deren Wahrheitsgehalt irrelevant zu sein scheint (ohne diesen damit in Frage zu stellen), entschieden.

Viel Spaß beim Urlaub! :top:

Dem kann ich nur zustimmen! Wer schon mal den Begriff Halbwertszeit gehört hat, und sich die Zahl anschaut, die ich auf Seite 5 dieses Threads gepostet habe, der wird diese Stadt in diesem und im nächsten Leben nicht mehr besuchen. ;)

Aber es ist echt interessant, wieviel "Müll" hier über AKWs und Atomkraft geschrieben wird...

@Barainstorm: Wenn du wirklich nicht weiß, wozu der Wirkungsgrad bei der Stromerzeugung (und somit auch bei den Finanzen) ne Rolle spielt, dann empfehle ich dir ein paar Seite zum Kapitalismus (denn darum geht's in der Welt).

Zitat

Original geschrieben von Darkside
      lordex
    warum machst Du dir das Theme denn nicht selbst?
    Hast Doch sonst auch immer selbst gemacht. Keine Lust mehr auf sowas?

Ich hatte einfach keine Zeit eines zu basteln. Aber die nächsten zwei Wochen hab ich Ferien, da geht sicher einiges. ;)