Die Dinger kosten so um die 20€ bei ebay.
Beiträge von Lord EX
-
-
Danke für die schnellen Antworten, jetzt kann ich meine P900 Themes gleich perfektionieren.

-

Support for:
iR
Bluetooth
Jotter
Schedule
Music Player
Video Player
Camera on
NotePad
Control Panel
Alarm
KeyLock
System Refresh Button
Web Browser
System Stats
MSN Messenger Support
NEW App Window
Web Browser
Memory Compression
Close All Apps
Phone easy button
Status info on (free mem, drive mem, and disk mem)
File Manager
Task Manager
Calculator
Voice Recorder
Picture Viewer
Control Panel Integral
Document Viewer
and finally a window refresh -
-
Hi Leute,
ich würde gern mit Paint eine Farbe auslesen. Also quasi einen bestimmten Farbton von einem Bild bei den selbstdefinierten Farben abspeichern, damit ich ihn nachher hernehmen kann. Ich weiß, dass das irgendwie funzen muss, ich hab nur keine Ahnung wie.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von McWaft
zur cam. meine guete welch ein getoese in dieser diskussion. hat irgendwer hier reale schwierigkeiten mit einem mobile & cam in einer firma gehabt?Schick mal harni ne PN. Weshalb glaubst du benutzt er immer noch sein T39m? Man kann halt in der Forschung bei BMW schlecht mit nem P900 (obwohl's ihm supergut gefällt) reinmaschieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
PS: Wie lange wird es wohl dauern bis Herr Lehmann sich wieder zu Wort meldet?
Lehmann ist halt IMHO einfach besser als der
AffeKahn. -
82. Minute: 1-1
Damit sinken die Chancen für die Bayern auf nahezu Null (wenn das Spiel so ausgehen sollte).
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,auch im Business-Bereich kann ein Handy oder Smartphone mit eingebauter Digi-Cam sehr gute Dienste leisten. Die meisten haben in diesem Punkt einen ganz falschen Gedanken. Wieso denkt ihr eigentlich nur an Großfirmen? Ein typisches einseitiges Denken :flop:
Ja, alles klar! Mit so ner geilen Digicam von 640x480 Pixel läßt ja auch so gut arbeiten.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, nicht wirklich. Frag mal die Siemens-Fans, die können das eine oder andere Lied über Eldars Klogriffe singen...
Genau da liegt der Knackpunkt. In Sachen S/// haben die Ankündigungen von Eldar bisher nahezu 100% gestimmt (z.B. T630, T310).