Beiträge von Lord EX

Naja, einerseits freu ich mich natürlich, dass es nen neuen Commi geben wird. Aber wieso erst Ende diesen Jahres? Ich schätze mal, dass dann auch ein P1000 rauskommt, und bis auf W-Lan hat das P900 ja schon alles was der neue Commi hat. Und eines der Features wie UMTS oder W-Lan wird sicher auch im P1000 zu finden sein. Ich würde sogar noch auf ne 1MP-Pixel Cam beim P1000 tippen.

Wenn jeder noch nen Fluchschneeeisball schmeißt, dann hat die Mannschaft von Real soviele blaue Flecken, dass sie sich heut Abend nicht mehr bewegen können.

Hm, ich mag weder Bayern noch Real, aber wir brauchen die Punkte um wieder mal nen 4. UEFA-CL Platz zubekommen. Also Bayern, mach sie platt... :D

Ich könnte jetzt mit nem Zitat kontern, dass Manager Meier vom BVB abgelassen hat, wo drinsteht, dass die Bayern ja schon seit Jahren mit dem Dede liebäugeln. Ich glaub so nen Verkauf erst, wenn er auf dem Papier fest ist. Was allerdings Frings letztens bei nem Interview abgelassen hat, läßt darauf schließen, dass er bald bei den Bayern spielen könnte, er oder Rosicky....

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    PS: angeboten wurden nach eigenen Angaben Frings und nach Angaben der FCB-Vereinsführung und dem BVB selbst der Spieler Dede.

Ähm, Bayern zeigt an den beiden Spielern schon länger Interesse, aber vom BVB wurde da nix angeboten. Den Dede will Bayern ja schon seit 1-2 Jahren haben, aber Dortmund rückt ihn nix raus. :D

Sicherlich war die Saison für Dortmund letztes Jahr nicht so gut, aber du mußt auch sehen, dass Bayern letztes Jahr nicht international vertreten war. Desweiteren reicht dem BVB ein 3. Platz, der eh nur 7 Punkte entfernt ist.
    Mir wäre es ja auch lieber, wenn der BVB mal ihre sche*ß Millionäre verkaufen würde und mal wieder ne richtig geile Mannschaft (so wie 94-97) zusammenstellen würde. Aber sowas wird wohl meine Utopie bleiben.

Nunja, abgerechnet wird zum Schluß, in diesem Sinne Frohe Jagd BVB! ;)

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Also wenn so eine Geschichte wie es dem Dennis Thomsen passiert is, in München passiert wäre, bringt es nichts wenn man die Polizei ruft. Ich will garnicht wissen wieviel anrufe die bekommen. Die kommen einfach nicht. Und wenn sie kommen, dann 3std. später.
    In München, egal in welcher Disko man geht, sieht man Schlägereien(leider). Wenn es 20meter vor dem Laden passiert, juckt es den Türstehern nicht(ausgenommen das Alabamagelände denn dort sitzt echt ein Profi, der seine Jungs unter Kontrolle hat.). In der Disko selber greifen sie ein.

Also da frag ich mich echt wo du hingehst. :confused:
    Wenn ich mir so meine Standardclubs ansehe (Nachtwerk, Nachtgalerie, 4004, Nicht Flight, Pacha), da hab ich noch nie Schlägereien erlebt. Okay ab und an mal in der Galerie, aber da sind die Türsteher dann auch superschnell zur Sache. Einen Kumpel hat's mal in so ne Schlägerei hineingezogen. Da kam gleich der Sanni und die Bullen vorbei, haben ihn verarztet, usw. Aber alles lief superschnell ab.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    da dort oft ja nicht wenig Geld verdient wird (also bei den Geschäftskunden).

Also durch meinen Firmenvertrag bei D1 kriege ich 20% auf alle Endgeräte, deshalb würde D1 bei mir als Geschäftskunden mehr verdienen als bei nem Verbraucher, bei dem es keine 20% gibt. :rolleyes: