-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Champions League? In Dortmund werden wohl schon wieder etwas die Tatsachen verkannt. UI-Cup ist doch wohl eher das realistischere Ziel, zumal morgen (wie im Hinspiel) der FC gewinnt. :p
Echt haben die gewonnen?
Ich würde mal sagen, dass jetzt für den BVB wieder ein UEFA-Cup Platz mindestens drin ist, wenn nicht sogar die CL. Aber wie heißt es so schön: "Abgerechnet wird am Schluß!" 
-
Ja,e s ist die alte Firmware. Es gab mal ne Firmware, da hat der DNs-Punkt gefehlt. Geh einfach in ein Servicecenter und lass es updaten, dann klappt's auch mit den E-Mails. 
-
Wow Neo, das sieht ja mal richtig chick aus! Solltest du noch mehr solcher Theme basteln, dann stell sie bitte gleich online. 
-
Also ich finde das Urteil irgendwie nicht in Ordnung. Was ich als Smartfahrer so auf deutschen Autobahnen erlebe ist schon ziemlich krass, aber ich kann mit meiner Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h nicht auf der mittleren Spur fahren, da die meisten Autos dort zu langsam dafür sind. Und es gibt genügend Schnarchnasen, die nutorische Linksfahrer sind, und immer links fahren und wenn jemand hinter ihnen vorbei will auch noch links bleiben, weil sie sind ja das wichtigste und auf der Mittelspur zu fahren ist uncool.
Andererseits ist doch rasen kein Grund in den Knast zu gehen, da sollte sich die Regierung mal beim eigenen Schopf packen und über ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen (z.B. 200 km/h) nachdenken. Aber das geht ja auch nicht, denn dann brauch ja keiner mehr die tollen PSstarken neuen Autos, mit denen man so schnell fahren kann. Und grad in nem Land wo BMW, Mercedes und Porsche sitzt ist das nicht so toll. 
Auch wenn es vielleicht etwas hart und fies klingt, aber wenn man mit 130-150 auf der linken Spur fährt, muss man damit rechnen die Lichthupe des Hintermannes zu sehen, bzw. dass nah aufgefahren wird. Und man sollte bei diesen Geschwindigkeiten sein Auto auch noch (relativ) im Griff haben.
-
Hat jemand ne Ahnung wie das Lied von der BMW X3 Werbung heißt?
-
Nightstalker: Ich weiß nicht ob du's schon weißt aber in der Yahoogroup in meiner Sig gibt's auch einige Backrounds, Klingeltöne und Games. 
-
Naja, ich bräuchte ein Bild von unserem Rainbow Six Clan. Hier geht's zu unserer noch provisorischen Website. Also wenn du da was für den Flipclosed, Flipopen und evtl. in 220x176 machen könntest wäre ich dir sehr verbunden. 
-
Da sag ich doch mal ein fettes Dankeschön an meinen persönlichen Logogott! :top:
-
Danke für die kompetente und schnelle Antwort! 
-
Hi Leute,
zu dem Gerät habe ich ein paar Fragen:
1. Ist der E-Mail Client auch nur eine Java-Option wie beim 6220 oder ins Betriebssystem richtig integriert?
2. Kann man MP3s in Stereo hören?
3. Wie wird denn angezeigt in welchem Netz man sich befindet?
4. Kann man irgendwo einstellen, dass man sich automatisch ins UMTS-Netz einbuchen soll, wenn es verfügbar ist?
5. Kann man nun endlich MMS mit mehreren Seiten und Tönen erstellen?
6. Kann man MP3s als Klingeltöne verwenden?
Das war's mal für's Erste, danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti