Hi Leute,
ich tausche mein V600 von O2 gegen ein 7600 oder SX1. Also wer was hat, einfach anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich tausche mein V600 von O2 gegen ein 7600 oder SX1. Also wer was hat, einfach anbieten.
Solltest du noch ein paar schönes Bilder von der Jennifer Aniston haben, nur her damit. *g*
Also kann dir die Yahoogroup aus meiner Sig mal empfehlen. ![]()
Naja, das Ding sieht so aus wie ein T610 mit abgespekter Technik. Wie beim S55 halt. War ja auch ein T68i, welches ein Jahr später auf den Markt kam.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ Lord EX
Können wir gerne machen. Bring nur kein Weizenbierglas von deiner Oma mit. Die kommt mich schon noch besuchen und schlägt mir ein paar um die Ohren. Wenn ich es nicht vergesse, dann kann ich dir ein Bierglas von unserer örtlichen Brauerei mitbringen. Allerdings gibt es bei uns keine Weizenbiergläser.
Ach, lass mal gut sein. Meine Oma hat damals eh schon damit gerechnet, dass es nicht mehr heile nachhause kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aeon
Wie gesagt, sportlich.
Whatever, ich hoffe jedenfalls, dass DU in Angesicht der netten Begleitung nicht unbedingt ebenfalls hart am Limit warst. Oder vielleicht doch?
ROFL! ![]()
Nene, wir sind bloß Freunde. Sie hat nen Freund und steht somit auf meiner Blacklist (auf der alle Frauen stehen die ich nicht anrühre). ![]()
Naja, das ganze Teil sieht mir eher nach ne Designstudie aus.
ZitatOriginal geschrieben von aeon
Der gestrige Film muss demnach ja so aufregend gewesen sein, dass man den vorherigen Trailer komplett durcheinanderwirft...........
Seit wann war gestern Montag? ![]()
Naja, btw. ich war in Hart am Limit. Netter Film, nicht mehr und nicht weniger. Davor kamen halt noch einige Vorschauen und da war auch der Film dabei. Dann war der Trailer danach halt mit Angelina Jolie, auch egal. Und die Ablenkung war weniger wegen dem Film, eher wegen der Begleitung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Äh, mit wenig Kleidung oder keiner?
Der war echt hart! :eek:
Aber ich mach hier mal nen bescheidenen Anfang:
Somit habt ihr was mit Frauen und mit Fußball in einem Bild. ![]()
Ja logo, den mein ich! Dann hab ich da echt was verwechselt! Danke für eure Info. ![]()