-
Hi Leute,
ich war am Montag im Kino und hab da den Trailer zu dem neuen Film mit Angelina Jolie gesehen. Und da ich auf so Psychofilme stehe, wollte ich heute mal wissen wann der denn anläuft. Dummerweise habe ich mir den Namen des Filmes nicht gemerkt, ich weiß nur noch, dass er so ähnlich wie Gathinka oder Kathinka hieß. Ich hab jetzt seit ner Std. diverse Seiten im Netz abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Es ist wie wenn der Film verschwunden wäre.
Hat von euch zufällig jemand en Ahnung wie der Film denn genau heißt und wann er anläuft?
Gruß Basti
-
In meiner Sig. 
Natürlich könnt ihr da auch euer Zeug hin hochladen, egal ob Klingelton, Wallpaper, Game, etc.
-
Wer noch Klingeltöne sucht, kann auch mal bei der V600 Group bei Yahoo schaun. 
-
Ja, das Teil sieht echt geil aus! Hat was vom SX1, nur mit ner schönen Tastatur. Aber irgendwie hab ich schonwieder das Gefühl, dass das Geäuse nicht so recht hochwertig werden wird. 
-
Hi Leute,
ich suche ein M55 ohne Cam. Also wenn wer was hat, bitte per PN melden. 
Gruß Basti
-
Du bist doch schon lang genug dabei umd die Suche zu kennen, oder? 
MP-Telecom oder Voicestream liefern zum Beispiel.
-
Flashen bedeutet Software aufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal. 
-
Ne, eher Nordeuropa! Südeuropa geht IMHO erst an Italien los. 
-
Wow, so ein schönes Anfangsposting! 
Daran sollten sich viele Newbies mal ein Beispiel nehmen!
Nett, freundlich und mit dem richtigen Umgangston! Es gibt doch noch Newbies, die wissen wie man einvernünftiges Posting erstellt! :top:
Natürlich werde ich auch gleich mitmachen.
Gruß Basti
P.S. Ich kann mich BigBlue nur anschließen. Das Ergebnis wäre echt mal interessant zu sehen.
-
Krass! :eek:
Das ist halt echt mal derbe!