Hast du die SIM-Karte im Laden abgeholt oder hast du sie dir zuschicken lassen?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Hab ich noch immer keine Themes gefunden hier oder täusche ich mich?Themes stellen sich eh nur aus nem Ringtone, nem Wallpaper und nem Screensaver zusammen.
-
Soweit ich weiß, gibt es da nix mit dem man die LEDs beeinflussen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Aber beim Handykauf gehts eben nicht darum, welches Gerät am besten für die eigenen Bedürfnisse ist, sondern mit welchem man am meisten Eindruck macht und dann gejammert, warum die Akkulaufzeit so kurz ist
Ja so ein Schmarrn. Ich bin selbst P900 (und war P800) Nutzer. Diese beiden Geräte sind für mich einfach viel besser als wie ein 7650 oder 3650 (welche ich auch beide hatte). Mit den Geräten kann ich viel unkomplizierter E-Mails abrufen, im Web surfen und den Terminkalender besser nutzen als mit den Series 60 Geräten.
-
Gehen da nicht die Themes vom T610? :confused:
-
Ich glaub ich bringe mal so 2 Plastikplättchen auf den Markt, die man zwischen die Kontakte von Handy und Akku klemmt, dann wird man auch nicht mehr verstrahlt.

-
Dem Dateinamen entnehme ich, dass es ein Anhang aus dem Forum ist. Es könnte also auch nur ein Fake sein (das glaub ich nämlich).

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Mit solch absoluten Aussagen wäre ich vorsichtig....Ja, aber der Besitz der Flashfiles ist illegal und ein Handy ohne Flashfiles zu flashen wird schwierig. Mit Sonnenschein und Liebe geht das auf jeden Fall nicht.

-
Juhu, Wolfsburg führt 1:0 gegen den BVB!

Schmeißt den Niebaum raus, schmeißt den Niebaum raus....
-
Selber flashen ist illegal, und deshalb wirst du hier dafür keine Hilfe finden. Außerdem geht das nicht so einfach. Aber hier im S///-Forum findest du ganz oben eine Liste mit Servicecentern, vielleicht ist da was für dich dabei.