Beiträge von Lord EX

Naja, ich würde an eurer Stelle bei T-Mobile lieber die 2828 anrufen. Die Companyhotline ist immer superkompetent. Letztens wurde mal in der Disco von ner Freundin ein Handy gestohlen, dann haben wir über mein Gerät dort angerufen, innerhalb von 1 Min. war der Vertrag gesperrt, obwohl einige Infos fehlten (der Vertrag lief auf ihre Mum). Also die 2828 rufen die meisten meiner Freunde an, weil dort die Leute einfach viel kompetenter sind als bei der Standardhotlinenr.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Und, Lord X: Ich finde Deine Reaktion etwas emotional. Nüchtern betrachtet ist es nämlich ein Krampf, auf dem P900 Websiten aufzurufen im Vergleich z.B. mit dem Tungsten T3... Das P900 ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange und muß auch kritisiert werden. Daß es gegenüber 6600 und SX1 Vorteile hat, liegt auf der Hand, MP3- Klingeltöne sind jetzt allerdings keine echten technologischen Meilensteine und schon gar nicht Kriterium für ein Smartphone, sondern eher für ein Featurephone. Was das Gerät für Dich nun wirklich ist, hängt ganz entscheidend von Deinem Nutzerprofil ab. Als Featurephone ist das SX1 durchaus auf einer Höhe mit dem P900; Avatar und Radio sind Features, die das P900 nicht bietet...

Sicherlich ist das P900 noch nicht das Ende der Fahnenstange und sicherlich hängt das perfekte Handy vom Nutzerprofil ab (sonst würde ja jeder mit nem T610 rumlaufen :D). Dass MP3-Klingeltöne kein Meilenstein sind ist mir auch klar, es war lediglich ein Beispiel der kleinen Dinge, die am P900 einfach genial sind. Aber das P900 ist einfach "mehr" Smartphone als ein SX1 oder 6600. Einfach weil man es wie einen PDA bedienen kann. Und ich kenn keinen, der einen Radio benutzt, wenn er einen MP3-Player hat ;).

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Die Entscheidung ist doch wohl: Touchscreen oder nicht. Ich sehe nicht, wo SX1 oder 6600 technologisch hinter dem P900 stehen.

Sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich hatte selbst ein 7650, 3650 und nen N-Gage und bei mir hat sich nur das P800/P900 bewährt. Mein Smartphone muss MP3s in Stereo abspielen und MP3s als Klingelton ist da schon fast Pflicht. Desweiteren benutzt man ja grade ein Smartphone für Onlineanwendungen wie E-Mails oder surfen im Internet. Und das Display eines 6600 mit einem P900 zu vergleichen ist grade wenn man im Web surft ein Witz.

Desweiteren verstehe ich den Sinn des ganzen Threads nicht so ganz? :confused:
    Aber ne, ist schon klar, dass die Konkurrenz mit nem (total verbuggten) SX1 oder 6600 an Sonyericsson's P900 vorbeigerauscht ist. Sag mal, willst du wirklich alle 3 Monate ein neues Gerät wo nix kann und sich nur durch den Namen unterscheidet? Dann wirst du wohl zu nem 6610, 7210 oder sonst was greifen müssen. Sicherlich sind die Unterschiede zwischen dem T610 und dem T630 nicht so groß, aber immer noch besser ne geglückte Evolution als ne misslungene Revolution. ;)

Hi Leute,

da ich einige lustige Videos mit dem P900 gemacht habe, diese aber um 90 Grad falsch auf dem PC laufen, wollte ich mal fragen wie ich diese *.MP4 Dateien mörlichst schnell und unkompliziert um 90 Grad drehen kann.

Gruß Basti

Ich würde dem ganzen mit überspitzer Höflichkeit entgegenwirken. Also wenn man sie am morgen sieht z.B. "Guten morgen der Herr, die Dame, gut geschlafen?" sagen usw. Das ganze natürlich so überspitzt höflich und perfekt, dass sie sich schon wieder verarscht vorkommen.

Alternativ hättst du natürlich noch die Möglichkeit deine ganzen Handystrahlen gegen sie zu richten. Hier im Forum ist auch fast jeder User schon "verstrahlt" (Vorsicht-Smogalarm :D) aber sicherlich keiner so extrem drauf, merkst was?! ;)

Gruß Basti

Edit: Bring ihnen doch mal dieser Tage nen Kuchen vorbei. :)